Top banner

Mauritania Airlines (L6) Sitzpläne

Die nationale Fluggesellschaft Mauritania Airlines wurde im Jahr 2010 gegründet. Der Hauptsitz der Fluggesellschaft befindet sich in Nouakchott, Mauretanien. Der internationale Flughafen Nouakchott-Oumtounsy ist das Hauptdrehkreuz von Mauritania Airlines. Das Unternehmen ist auf Passagierflüge spezialisiert. Die Fluggesellschaft bedient hauptsächlich Kurz- und Mittelstreckenflüge. Darüber hinaus werden Kurzstreckenflüge zwischen Flughäfen in Mauretanien und einige Flüge in andere westafrikanische Länder durchgeführt. Das Unternehmen fliegt 15 Ziele an. Die Flotte von Mauritania Airlines besteht aus 6 Flugzeugen.

Mauritania Airlines wurde von 2000 gegründet und ist eine der erkennbar weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code L6. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code MAI. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Mauritania Airlines ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Mauritania/CITY ist. Das Mauritania Airlines - Array enthält 25 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Mauritania Airlines-Flugplatzkarte. Die Mauritania Airlines fliegt eine großartig Zahl von Ziele und 11 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbinden aus 14 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 15 Flughäfen kartenweit world Der Sitzplan für Mauritania Airlines Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Mauritania Airlines.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Mauritania Airlines betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Mauritania Airlines

Flotte

Embraer

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Mauritania Airlines (L6) seat maps

The national carrier Mauritania Airlines was founded in 2010. The airline is headquartered in Nouakchott, Mauritania. Nouakchott-Oumtounsy International Airport is the main hub of Mauritania Airlines. The company specializes in passenger flights. The airline mainly serves short- and medium-range flights. In addition, short-haul flights are operated between airports in Mauritania and some flights to other West African countries. The company works to 15 destinations. The fleet of Mauritania Airlines consists of 6 aircrafts.

Being founded 2000, Mauritania Airlines is one of the most well-known airlines global, especially whereas its revenue and fleet size. It has L6 IATA code. If travelers want to get a certain airport and its site, they can browse this details using the MAI ICAO code. Mauritania Airlines airlines seat map is affluent and convenient. The company operates multitudinous hubs all over the Earth, with the primary being located in Mauritania/CITY. Mauritania Airlines arsenal incorporates 25 aircrafts with different multiple of Mauritania Airlines flight seat map. The Mauritania Airlines flies to a great quantity of assignments and 12 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 14 cities. Major hubs in the network include 15 airports around the world. Mauritania Airlines aircraft seat map is enough manifold. Depending on the multiple of the Mauritania Airlines aircraft seat map, the aircraft can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple aircrafts with different Mauritania Airlines seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Mauritania Airlines operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Mauritania Airlines

Fleet

Embraer

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.