Top banner

748 Air Services (FE) Sitzpläne

Die Charterfluggesellschaft 748 Air Services wurde 1994 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Nairobi, Kenia. Der Flughafen Wilson ist das zentrale Drehkreuz von 748 Air Services. Der internationale Flughafen Juba ist das zweite Drehkreuz. Die Fluggesellschaft hat sich auf den Charter-Passagierverkehr und den Frachttransport spezialisiert. 748 Air Services fliegt 78 Ziele an. Die Flotte besteht aus 12 Flugzeugen: Bombardier Dash 8-100 (7 Flugzeuge), Bombardier Dash 8-Q400 (3 Flugzeuge).

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von 748 Air Services betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • 748 Air Services

Flotte

De Havilland Canada

Regeln für den Check-in

Die Anmeldung kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet 60 Minuten vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 60 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Jeder Fluggast darf insgesamt 15 kg Gepäck mitnehmen (Handgepäck und aufgegebenes Gepäck). Diese Regeln gelten nicht für Kleinkinder. Auf Masai Mara-Flügen beträgt die Gesamtgepäckmenge 10 kg pro Person.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder zwischen 5 und 14 Jahren können allein reisen, sofern ein verantwortlicher Erwachsener das Kind sowohl am Abflug- als auch am Ankunftsflughafen begleitet. Alle unbegleiteten Minderjährigen zwischen 5 und 14 Jahren müssen vor der Reise eine Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten ausfüllen. Passagiere über 14 Jahre können allein reisen.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder gelten als Passagiere unter zwei Jahren. Kleinkinder müssen mindestens sieben Tage alt sein. Kleinkinder können entweder in einem speziellen Kindersitz oder auf dem Schoß eines Erwachsenen reisen. Aus Sicherheitsgründen ist die Zahl der Kleinkinder pro Erwachsenem und pro Dreierreihe auf ein Kind begrenzt.

Mehr erfahren

Haustiere

Die Fluggesellschaft erlaubt den Transport von Tieren nicht.

Mehr erfahren

Top banner

748 Air Services (FE) seat maps

Charter airline 748 Air Services was founded in 1994. The company is headquartered in Nairobi, Kenya. Wilson Airport is the central hub of 748 Air Services. Juba International Airport is the secondary hub. The airline specializes in charter passenger transportation as well as cargo transportation. 748 Air Services operates to 78 destinations. Its fleet consists of 12 aircrafts: Bombardier Dash 8-100 (7 aircraft), Bombardier Dash 8-Q400 (3 airplanes).

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that 748 Air Services operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • 748 Air Services

Fleet

De Havilland Canada

Check in rules

Registration can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 24 hours before departure and ends 60 minutes before departure. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

Each passenger has a total baggage allowance of 15 kg (hand baggage and check-in baggage). These rules do not apply to infants. On Masai Mara flights, the total baggage allowance is 10 kg per person.

Read more

Unaccompanied minors

Children between the ages of 5 and 14 can travel alone, provided that a responsible adult accompanies the child at both the departure and arrival airports. All unaccompanied minors between the ages of 5 and 14 must complete a parent/guardian consent form before travel. Passengers over the age of 14 may travel alone.

Read more

Infants

Infants are considered to be passengers under the age of two years. Infants must be at least seven days old. Infants may travel either in a special child seat or on an adult's lap. For safety reasons, there is a limit of one infant per adult and one infant per row of three seats.

Read more

Pets

The airline does not allow the transportation of animals.

Read more