Top banner

iFly Airlines (F7) Sitzpläne

iFly Airlines wurde am 30. Oktober 2009 gegründet und nahm am 4. Dezember 2009 den Betrieb auf. iFly Airlines ist eine russische Charterfluggesellschaft. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Moskau. Das Hauptdrehkreuz von iFly Airlines ist der Flughafen Vnukovo. Darüber hinaus führt die Fluggesellschaft internationale Flüge im Auftrag von Reiseveranstaltern durch: TEZ TOUR, Tempus Tour, Sanya und Tui. Insgesamt fliegt das Unternehmen 30 Charterziele an. Die Flotte von iFly Airlines besteht aus 8 Flugzeugen.

iFly Airlines wurde von 2000 gegründet und ist eine der erkennbar weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code F7. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code RSY. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für iFly Airlines ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Russia/CITY ist. Das iFly Airlines - Array enthält 55 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der iFly Airlines-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für iFly Airlines Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden iFly Airlines.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von iFly Airlines betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • iFly Airlines

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

iFly Airlines (F7) seat maps

iFly Airlines was established on October 30, 2009, and began operations on December 4, 2009. iFly Airlines is a Russian charter airline. The company is headquartered in Moscow. The main hub of iFly Airlines is Vnukovo Airport. In addition, the airline performs international flights on behalf of tourist operators: TEZ TOUR, Tempus tour, Sanya, and Tui. In total, the company operates in 30 charter destinations. The fleet of iFly Airlines consists of 8 aircrafts.

Being founded 2000, iFly Airlines is one of the most famous airlines global, especially in respect that its revenue and fleet size. It has F7 IATA code. If travelers want to discover a certain airport and its site, they can browse this information using the RSY ICAO code. iFly Airlines airlines seat map is rich and comfy. The company operates multiple hubs all over the Earth, with the primary being situated in Russia/CITY. iFly Airlines arsenal incorporates 55 airplanes with different plural of iFly Airlines flight seat map. The iFly Airlines flies to a great amount of destinations and 0 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which involve 0 cities. Main hubs in the network include 0 airports all over the map. iFly Airlines airplane seat map is rather diverse. Depending on the plural of the iFly Airlines airplane seat map, the airplane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural aircrafts with different iFly Airlines seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that iFly Airlines operates.

Read more
  • iFly Airlines

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.