Top banner

Tunisair Express (UG) Sitzpläne

Tunisair Express wurde 1991 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tunis, Tunesien. Der internationale Flughafen Tunis-Carthage ist das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft. Tunisair Express ist als Low-Cost-Airline positioniert. Ihre Muttergesellschaft ist die nationale Fluggesellschaft Tunisair. Tunisair Express fliegt Ziele in Tunesien an und betreibt einige Flüge nach Italien, Frankreich und Malta. Insgesamt bedient das Unternehmen 12 Strecken. Die Flotte des Unternehmens besteht aus fünf Flugzeugen.

Tunisair Express ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Tunisair Express mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Reisen. Tunisair Express sich machen Namen auf dem heute Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Tunisair Express. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Tunisair Express hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Tunisia/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen TUX, der deutlich einfacher Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Tunisair Express erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden UG Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code TUX. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Tunisair Express für den Passagier von Bedeutung ist. Tunisair Express wird durch 15 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Tunisair Express betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Tunisair Express

Flotte

ATR

Bombardier

Regeln für den Check-in

Die Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 45 Minuten vor dem Abflug. Fluggäste können 24 Stunden und bis zu 3 Stunden vor dem Abflug online einchecken und ihre Bordkarte ausdrucken

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggesellschaft erlaubt ihren Fluggästen die Mitnahme eines Handgepäcks mit einem Gewicht von maximal 6 kg und einer Größe von 55 x 35 x 25 cm. Auf internationalen Flügen dürfen die Passagiere 20 kg und auf Inlandsflügen 15 kg mitnehmen. Jedes Gepäckstück, das die Freigepäckgrenze überschreitet, wird pro kg berechnet.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder zwischen 4 und 12 Jahren können als "unbegleitete Minderjährige" allein reisen. Die Kinder werden von Flugbegleitern an Bord und am Flughafen begleitet. Die Eltern (oder andere verantwortliche Personen) des Kindes müssen eine Begleitkarte ausfüllen.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kinder unter zwei Jahren gelten als Kleinkinder. Kleinkinder, die jünger als sieben Tage alt sind, dürfen nicht mitfliegen. Kleinkinder benötigen keinen eigenen Sitzplatz. Sie können auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson reisen. Ein Erwachsener kann mit zwei Kleinkindern reisen. In diesem Fall müssen Sie einen Sitz für ein Kleinkind kaufen, und das andere kann auf dem Schoß des Erwachsenen sitzen.

Mehr erfahren

Haustiere

Kleintiere können in der Kabine reisen, wenn das Gewicht des Tieres und des Transportbehälters zusammen nicht mehr als 8 kg beträgt. Für Haustiere, die in der Kabine reisen, dürfen die Transportbehälter nicht größer als 55 cm x 40 cm x 20 cm sein. Tiere, die nicht in die Kabine passen, können als aufgegebenes Gepäck befördert werden, wenn das Gesamtgewicht von Tier und Transportbehälter 32 kg nicht überschreitet.

Mehr erfahren

Top banner

Tunisair Express (UG) seat maps

Tunisair Express was founded in 1991 and is headquartered in Tunis, Tunisia. Tunis-Carthage International Airport is the main hub of the airline. Tunisair Express is positioned as a low-cost airline. Its parent company is the national carrier Tunisair. Tunisair Express serves destinations in Tunisia and operates some flights to Italy, France, and Malta. In total, the company serves 12 routes. The company's fleet consists of five aircrafts.

Tunisair Express is one of the greatest air companies all over the world. It provides a rich Tunisair Express airlines seat map with handy places created for long journeys. Tunisair Express has managed to create a name in the today’s industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Tunisair Express seatmap. Its fleet has a rich range of planes. Tunisair Express has many hubs all over the world, with the biggest ones being located in Tunisia/CITY. The company has its own TUX, which significantly easier the actions relevant to instituting and studying basic international tech norms for carrier functioning and concept, crash research, etc. Besides, Tunisair Express complies with the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the aircrafts run by a company apply UG seat map. If travelers want to get a certain airport and its site, they can look for this information using the TUX ICAO code. This is especially handy when Tunisair Express plane seat map is a matter of concern for the passenger. Tunisair Express is complemented with 15 air companies with a fairly diverse Tunisair Express flight seat map. The planes travel to a large number of locations. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Tunisair Express operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Tunisair Express

Fleet

ATR

Bombardier

Check in rules

Desks open three hours before departure and close 45 minutes before departure. Passengers can check-in online and print their boarding pass 24 hours and up to 3 hours before departure

Read more

Baggage

The airline allows its passengers to take one piece of hand luggage weighing no more than 6 kg and with luggage dimensions of 55 x 35 x 25 cm. Passengers are allowed 20 kg on international flights and 15 kg on domestic flights. Any baggage exceeding the check-in baggage allowance will be charged per kg.

Read more

Unaccompanied minors

Children ages 4 to 12 can travel alone as "unaccompanied minors." Children will be accompanied by flight attendants on board and at the airport. The child's parents (or responsible persons) must fill out a trail card.

Read more

Infants

Children under two years of age are considered infants. Infants younger than seven days old are not allowed on the flight. Infants do not need a separate seat. They may travel on the lap of an accompanying adult. One adult may travel with two infants. In this case, you need to buy one seat for one infant, and the other can be on the adult's lap.

Read more

Pets

Small animals can travel in the cabin if the combined weight of the pet and carrier does not exceed 8 kg. For pets traveling in the cabin, carriers must not exceed 55 cm x 40 cm x 20 cm. Animals who can't fit in the cabin can be transported as checked baggage if the combined weight of the pet and carrier does not exceed 32 kg.

Read more