Top banner

Flyadeal (F3) Sitzpläne

Flyadeal wurde 2016 gegründet und nahm seine ersten Flüge am 23. September 2017 auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Jeddah, Saudi-Arabien. Der internationale Flughafen King Abdulaziz ist das Hauptdrehkreuz von Flyadeal. Das Unternehmen ist auf den Inlandsverkehr spezialisiert. Die wichtigsten Flugziele sind: Abha - Abha Regional Airport, Dammam - King Fahd International Airport, Jeddah - King Abdulaziz International Airport Base, Qassim - Prince Nayef Bin Abdulaziz Regional Airport, Riyadh - King Khalid International Airport, Tabuk - Tabuk Regional Airport, Jizan - King Abdullah Bin Abdulaziz Airport, Medina - Prince Mohammad bin Abdulaziz Airport, Hail - Hail Regional Airport, Taif - Taif Regional Airport, Yanbu - Prince Abdul Mohsin bin Abdulaziz International Airport, St. Alaad - Prinz Mohammad bin Abdulaziz Internationaler Flughafen, St. Alaadin - König Abdullah Bin Abdulaziz Internationaler Flughafen, Jizan - König Abdullah Bin Abdulaziz Internationaler Flughafen, Hail - Prinz Mohammad Bin Abdulaziz Internationaler Flughafen. Athan - Flughafen St. Athan, Kairo - Internationaler Flughafen Kairo, Dubai - Internationaler Flughafen Dubai, Kuwait City - Internationaler Flughafen Kuwait.

Flyadeal ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Flyadeal mit ideal einfach Plätze ideal für lange Reisen. Flyadeal sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Flyadeal. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Flyadeal hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Saudi Arabia/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen FAD, der viel einfacher Dinge relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Flyadeal erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden F3 Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code FAD. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Flyadeal für den Passagier von Bedeutung ist. Flyadeal wird durch 10 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Flyadeal betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Flyadeal

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Die Anmeldeschalter öffnen zwei Stunden vor Abflug und schließen 40 Minuten vor Abflug. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und schließt 40 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Jeder Kunde darf ein Handgepäckstück mit einem Gewicht von bis zu 7 kg und einer Größe von maximal 55 x 35 x 20 cm mit an Bord nehmen. Der Flugpreis erlaubt die Mitnahme eines Handgepäckstücks mit einem Gewicht von bis zu 25 kg, wobei die Möglichkeit besteht, zusätzliches Gepäck auf der offiziellen flyadeal-Website zu kaufen. Die Abmessungen des aufgegebenen Gepäcks dürfen 75 x 50 x 35 cm nicht überschreiten.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 12-15 Jahren können ohne Begleitung reisen. Die Fluggesellschaft bietet keinen Begleitservice für Minderjährige an.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder unter 2 Jahren können entweder in einem speziellen Kindersitz oder auf dem Schoß eines Erwachsenen reisen. Kinder unter 8 Tagen dürfen nicht mitfliegen. Aus Sicherheitsgründen ist ein Kleinkind pro Erwachsenem und ein Kleinkind pro Reihe mit drei Sitzen erlaubt.

Mehr erfahren

Haustiere

Die Fluggesellschaft akzeptiert keine Tiere zur Beförderung in der Kabine oder im Frachtraum unserer Flugzeuge.

Mehr erfahren

Top banner

Flyadeal (F3) seat maps

Flyadeal was founded in 2016 and began its first flights on September 23, 2017. The company is headquartered in Jeddah, Saudi Arabia. King Abdulaziz International Airport is Flyadeal's main hub. The company specializes in domestic transportation. Its main flight destinations are: Abha - Abha Regional Airport, Dammam - King Fahd International Airport, Jeddah - King Abdulaziz International Airport Base, Qassim - Prince Nayef Bin Abdulaziz Regional Airport, Riyadh - King Khalid International Airport, Tabuk - Tabuk Regional Airport, Jizan - King Abdullah Bin Abdulaziz Airport, Medina - Prince Mohammad bin Abdulaziz Airport, Hail - Hail Regional Airport, Taif - Taif Regional Airport, Yanbu - Prince Abdul Mohsin bin Abdulaziz International Airport, St. Alaad - Prince Mohammad bin Abdulaziz International Airport, St. Alaadin - King Abdullah Bin Abdulaziz International Airport, Jizan - King Abdullah Bin Abdulaziz International Airport, Hail - Prince Mohammad Bin Abdulaziz International Airport. Athan - St.Athan Airport, Cairo - Cairo International Airport, Dubai - Dubai International Airport, Kuwait City - Kuwait International Airport.

Flyadeal is one of the greatest flight companies all over the world. It offers a rich Flyadeal airlines seat map with handy chairs ideal for long air travels. Flyadeal has managed to create a name in the today’s industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Flyadeal seatmap. Its fleet contains a rich range of planes. Flyadeal has plenty of hubs globally, with the biggest ones being located in Saudi Arabia/CITY. The corporation has its own FAD, which significantly shortens the things relevant to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier functioning and concept, crash examination, etc. Besides, Flyadeal meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the airplanes run by a company apply F3 seat map. If individuals want to get a certain airport and its site, they can look for this details using the FAD ICAO code. This is especially handy when Flyadeal plane seat map is a matter of concern for the passenger. Flyadeal is complemented with 10 flight companies with a somewhat diverse Flyadeal flight seat map. The planes go to a large number of places. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative features which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Flyadeal operates.

Read more
  • Flyadeal

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Registration desks open two hours before departure and close 40 minutes before departure. Online check-in begins 24 hours before departure and closes 40 minutes before departure.

Read more

Baggage

Each Customer may carry one carry-on bag onboard up to 7kg in weight and no larger than 55 x 35 x 20 cm.The airline fare allows the passenger to carry one piece of hand luggage weighing up to 25 kg with the possibility of buying additional luggage at the official flyadeal website. The dimensions of the checked baggage may not exceed 75 x 50 x 35 cm.

Read more

Unaccompanied minors

Children aged 12-15 years old may travel unaccompanied. The airline does not provide an escort service for minors.

Read more

Infants

Infants under 2 years of age can travel either in a special child seat or on the lap of an adult. Children under the age of 8 days are not allowed on the flight. For safety reasons there is a limit of one infant per adult and one infant per row of three seats.

Read more

Pets

Airline does not accept animals for carriage in the cabin or in the hold of our aircraft.

Read more