Top banner

SATA Air Acores (SP) Sitzpläne

SATA Air Acores ist eine portugiesische Fluggesellschaft, die am 21. August 1941 gegründet wurde und am 15. Juni 1947 ihren Betrieb aufnahm. Ihr Hauptsitz befindet sich in Ponta Delgada, São Miguel. Das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft ist der Flughafen João Paulo II. SATA Air Acores ist auch am Flughafen Lajes und am Flughafen Horta vertreten. Das Unternehmen führt Linienflüge im Passagier-, Fracht- und Postverkehr durch. Darüber hinaus ist das Unternehmen in der Wartung und Instandhaltung von Flugzeugen tätig. Insgesamt bedient SATA Air Acores 11 Routen. Die Flotte des Unternehmens besteht aus sechs Flugzeugen. Für die Erweiterung des Streckennetzes wurden fünf Flugzeuge bestellt.

SATA Air Acores wurde gegründet und ist eine der bekannt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Rendite und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code SP. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code SAT. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für SATA Air Acores ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt groß Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Portugal/CITY ist. Das SATA Air Acores - Array enthält 20 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der SATA Air Acores-Flugplatzkarte. Die SATA Air Acores fliegt eine großartig Betrag von Ziele und 1 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbeziehen aus 9 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 9 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für SATA Air Acores Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden SATA Air Acores.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von SATA Air Acores betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • SATA Air Acores

Flotte

Bombardier

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

SATA Air Acores (SP) seat maps

SATA Air Acores is a Portuguese airline founded on August 21, 1941 and started operations on June 15, 1947. Its head office is located in Ponta Delgada, São Miguel. The airline's main hub is the João Paulo II Airport. SATA Air Acores is also based at Lajes Airport, Horta Airport. The company performs scheduled passenger, cargo, and mail air transportation. In addition, the company is engaged in the maintenance and servicing of aircrafts. In total, SATA Air Acores serves 11 routes. The company's fleet consists of six planes. For the expansion of the route network five aircrafts were ordered.

Being founded 2000, SATA Air Acores is one of the most well-known airlines worldwide, especially facing its earnings and fleet size. It has SP IATA code. If travelers want to get a certain airport and its place, they can look for this information using the SAT ICAO code. SATA Air Acores airlines seat map is wealthy and convenient. The company operates large hubs all over the Earth, with the primary being placed in Portugal/CITY. SATA Air Acores arsenal incorporates 20 airplanes with different multiple of SATA Air Acores flight seat map. The SATA Air Acores flies to a big quantity of assignments and 1 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert 9 cities. Main hubs in the network include 9 airports all over the map. SATA Air Acores airplane seat map is quite diversified. Depending on the multiple of the SATA Air Acores airplane seat map, the airplane may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple airplanes with various SATA Air Acores seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that SATA Air Acores operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • SATA Air Acores

Fleet

Bombardier

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.