Top banner

Blue Islands (SI) Sitzpläne

Blue Islands wurde im Jahr 2006 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Saint Peter, Jersey. Die Fluggesellschaft hat ihren Sitz am Flughafen Exeter, am Flughafen Guernsey, am Flughafen Jersey und am Flughafen Southampton. Blue Islands bietet regelmäßige Flüge zwischen den Kanalinseln, dem Vereinigten Königreich und der Isle of Man an. Insgesamt bedient das Unternehmen 13 Strecken. Die Flotte des Unternehmens besteht aus sieben Flugzeugen. Darüber hinaus bietet Blue Islands ein Vielfliegerprogramm an - den Blue Skies Club.

Blue Islands ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Blue Islands mit ideal praktisch Stühle ideal für lange Flugreisen. Blue Islands sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Blue Islands. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Blue Islands besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Channel Islands/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen BCI, der deutlich einfacher Dinge relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Blue Islands erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden SI Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code BCI. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Blue Islands für den Passagier von Bedeutung ist. Blue Islands wird durch 30 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Blue Islands betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Blue Islands

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Blue Islands (SI) seat maps

Blue Islands was founded in 2006. The company is headquartered in Saint Peter, Jersey. The airline is based at Exeter Airport, Guernsey Airport, Jersey Airport, and Southampton Airport. Blue Islands operates regular flights between the Channel Islands, the United Kingdom, and the Isle of Man. In total, the company serves 13 routes. The company's fleet consists of seven aircrafts. In addition, Blue Islands provides a frequent-flier program - Blue Skies Club.

Blue Islands is one of the biggest flight companies all over the planet. It provides a rich Blue Islands airlines seat map with simple places ideal for long journeys. Blue Islands has managed to create a name in the today’s industry, especially taking into account its income, fleet size, and Blue Islands seatmap. Its fleet has a rich range of planes. Blue Islands has plenty of hubs all over the world, with the main ones being located in Channel Islands/CITY. The company has its own BCI, which much easier the actions connected to instituting and studying basic international tech requirements for carrier process and layout, crash examination, etc. Besides, Blue Islands complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts run by a company use SI seat map. If individuals want to get a certain airport and its place, they can browse this details using the BCI ICAO code. This is especially simple when Blue Islands plane seat map is a matter of concern for the passenger. Blue Islands is complemented with 30 flight companies with a fairly diverse Blue Islands flight seat map. The planes travel to a large number of locations. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative features which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Blue Islands operates.

Read more
  • Blue Islands

Fleet

ATR

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.