Top banner

Elite Airways Bombardier CRJ-200 SitzpläneElite Airways

Airline logo
Elite Airways betreibt die folgenden Modelle von Bombardier: CRJ-200ER und CRJ-200LR. Ab 2022 hat das Unternehmen einen CRJ-200ER und sechs CRJ-200LR in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und geringen Kapazität entschieden. Der CRJ-200 ist eine verbesserte Version des CRJ-100, die mit effizienteren General Electric CF34-3B1-Triebwerken ausgestattet ist. Dadurch eignet sich das Flugzeug besser für den Einsatz in heißen Klimazonen und auf hoch gelegenen Flugplätzen.

Der Bombardier CRJ-200 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Bombardier CRJ-200 ist Explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre moderat Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Elite Airways Bombardier CRJ-200 hat keinen Einfluss auf das Spaß. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Bombardier CRJ-200 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Wert für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Wert für den Service und beinhalten viele Einrichtungen. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Kapazität reicht aus. Der Sitzplan von Bombardier CRJ-200 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Bombardier CRJ-200 betrifft. Der Sound des MOVE Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Bombardier CRJ-200 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Bombardier CRJ-200 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Bombardier Wagen wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre garantie Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • CRJ200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ200 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Elite Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne2"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf CRJ200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Elite Airways Bombardier CRJ-200 Seat MapsElite Airways

Airline logo
Elite Airways operates the following models of Bombardier, the CRJ-200ER, the CRJ-200LR. As of 2022, the company has one CRJ-200ER, and six CRJ-200LR in its fleet. The airline chose these aircraft due to their reliability and small capacity. The CRJ-200 is an improved version of the CRJ-100, featuring more efficient General Electric CF34-3B1 engines. As a result, the aircraft is better adapted for operations in hot climates and from high-altitude airfields.

The Bombardier CRJ-200 is great for its class and the Bombardier CRJ-200 seatmap is clear. A stink of kerosene in the cabin or any clamor are not present. Passengers can hold their small belongings on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Elite Airways Bombardier CRJ-200 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a monitor in front of them where they can watch films in many languages. Checking the Bombardier CRJ-200 seat map is essential before taking your seat. The ticket price for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair price for the service and include many improvements. Every passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the carriage. The charging energy is enough. The 7Q Bombardier CRJ-200 seat map is presented on the site and you can watch the row where you will sit. Certainly not a large plane, but the flight level is good as for the Bombardier CRJ-200 seating chart. The sound of turboprop mover is not too loud. Depending on the Bombardier CRJ-200 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a convenient flight. If you experience any anxiety, please, learn the Bombardier CRJ-200 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a dread of flights. However, the Bombardier carriage will do everything in their force to assure your best trip.
Read more
  • CRJ200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ200 is an aircraft produced by Bombardier for Elite Airways and has the following seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch31"
Width17"
Recline2"

When you purchase an economy class ticket on CRJ200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).