Top banner

Amaszonas Bombardier CRJ-200 SitzpläneAmaszonas

Airline logo
Amaszonas betreibt nur ein Modell von Bombardier, den CRJ-200LR. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über sechs CRJ-200LR. Diese Flugzeuge wurden von der Fluggesellschaft wegen ihrer Zuverlässigkeit und geringen Kapazität ausgewählt. Der CRJ-200 ist eine verbesserte Version des CRJ-100, die sich durch effizientere CF34-3B1-Triebwerke von General Electric auszeichnet. Dadurch ist das Flugzeug besser für den Einsatz in heißem Klima und auf hoch gelegenen Flugplätzen geeignet.

Amaszonas umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Bombardier CRJ-200 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Bombardier, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Bombardier CRJ-200 hat einen gut Bombardier CRJ-200 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Bombardier CRJ-200 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Bombardier CRJ-200 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von Z8 Bombardier CRJ-200 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Bombardier CRJ-200 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen Z8 können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Bombardier CRJ-200 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Amaszonas Bombardier CRJ-200 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • CRJ200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ200 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Amaszonas hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne2"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Amaszonas Bombardier CRJ-200 Seat MapsAmaszonas

Airline logo
Amaszonas operates only one model of Bombardier, the CRJ-200LR. As of 2022, the company has six CRJ-200LRs. These aircraft were chosen by the airline for their reliability and small capacity. The CRJ-200 is an improved version of the CRJ-100, differing from more efficient General Electric CF34-3B1 engines. As a result, the aircraft is better adapted for operations in hot climates and from high-altitude airfields.

Amaszonas includes a multitude of airplanes with a clear Bombardier CRJ-200 seatmap. One of the excellent aircraft in its property is Bombardier which managed to build a name in the business. Bombardier CRJ-200 has a cozy Bombardier CRJ-200 place map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Bombardier CRJ-200 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Bombardier CRJ-200 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the AZN Bombardier CRJ-200 seat map ahead of time. Another bragging point of Bombardier CRJ-200 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed Z8, you can browse the site of a company to find out more about Bombardier CRJ-200 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Amaszonas Bombardier CRJ-200 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • CRJ200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ200 is an aircraft produced by Bombardier for Amaszonas and has the following seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch31"
Width17"
Recline2"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.