Top banner

SmartLynx (6Y) Sitzpläne

SmartLynx wurde 1992 (als LatCharter) gegründet und nahm 1993 seinen Betrieb auf. Das Unternehmen positioniert sich selbst als Charterunternehmen. Der Hauptsitz von SmartLynx befindet sich in Marupe, Marupe, Lettland. Das Unternehmen führt spezielle Passagiercharterflüge, begleitete Charterflüge (ACMI) sowie Urlaubscharterflüge durch. Die Hauptflugziele sind Europa, Afrika und Asien. Die Tochtergesellschaften des Unternehmens sind SmartLynx Airlines Estonia und SmartLynx Airlines Malta. Die Flottengröße von SmartLynx besteht aus 29 Flugzeugen.

SmartLynx wurde von 2000 gegründet und ist eine der sprichwörtlich weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code 6Y. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code ART. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für SmartLynx ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Latvia/CITY ist. Das SmartLynx - Array enthält 25 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der SmartLynx-Flugplatzkarte. Die SmartLynx fliegt eine großartig Zahl von Zwecke und 2 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was Konto erstellen aus 29 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 2 Flughäfen kartenweit world Der Sitzplan für SmartLynx Flugzeug ist ziemlich mehrere. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden SmartLynx.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von SmartLynx betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • SmartLynx

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

SmartLynx (6Y) seat maps

SmartLynx was founded in 1992 (as LatCharter) and started its operations in 1993. The company positions itself as a charter company. SmartLynx is headquartered in Marupe, Marupe, Latvia. The company operates special passenger charter flights, accompanied charter flights (ACMI), as well as holiday charter flights. The main flight destinations are Europe, Africa, and Asia. The company's subsidiaries are SmartLynx Airlines Estonia, SmartLynx Airlines Malta. The fleet size of SmartLynx consists of 29 planes.

Being founded 2000, SmartLynx is one of the most famous airlines worldwide, especially seeing its profit and fleet size. It has 6Y IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its site, they can look for this information using the ART ICAO code. SmartLynx airlines seat map is rich and handy. The company operates large hubs all over the Earth, with the primary being located in Latvia/CITY. SmartLynx arsenal incorporates 25 airplanes with different numerous of SmartLynx flight seat map. The SmartLynx flies to a big quantity of assignments and 0 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes 0 cities. Main hubs in the network include 0 airports all over the map. SmartLynx airplane seat map is quite diverse. Depending on the numerous of the SmartLynx airplane seat map, the airplane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous aircrafts with varied SmartLynx seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that SmartLynx operates.

Read more
  • SmartLynx

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.