Top banner

Flynas Airbus A320 SitzpläneFlynas

Airline logo
Flynas betreibt die folgenden Airbus-Modelle: A320-200 und A320neo. Ab 2022 hat das Unternehmen 24 Flugzeuge des Typs A320-200 und sieben A320neo in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Bedienung entschieden. Die A320 ist ideal für transatlantische Strecken und ermöglicht es den Fluggesellschaften, neue Märkte für Langstreckenflüge zu erschließen, die von den derzeitigen Schmalrumpfflugzeugen nicht bedient werden.

Flynas enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Airbus A320 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A320 hat einen Standard Airbus A320 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A320 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den XY Airbus A320 vor der Zeit Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A320 von Airbus A320 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen XY. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Flynas Airbus A320 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A320 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Airbus A320 hat einen großartig Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • A320-200

  • A320-200neo

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Flynas hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-156.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum49"
Breite21"
Sitzlehne120°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A320-200 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A320-200 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze156
Fußraum30"
Breite18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200neo

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200neo ist ein Flugzeug, das von Airbus für Flynas hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-174.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze174
Fußraum30"
Breite18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Flynas Airbus A320 Seat MapsFlynas

Airline logo
Flynas operates the following models of Airbus, A320-200, A320neo. As of 2022, the company has 24 A320-200 planes, seven A320neo planes in its fleet. The airline chose the airplane for its reliability, power, and ease of operation. Ideal for trans-Atlantic routes, the A320 enables airlines to penetrate new markets for long-haul operations that have not been served by current narrow-body aircraft.

Flynas contains countless airplanes with an easy to comprehend and simple Airbus A320 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Airbus. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A320 has a standard Airbus A320 seat map with numerous add-ons and services which will make your trip a very simple. Airbus A320 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A320 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the XY Airbus A320 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Airbus A320 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own XY. It significantly facilitates the process of monitoring the Flynas Airbus A320 seating chart. All you need is to go to the company’s site, find the Airbus A320 name and see which raw and place you have. The type of Airbus A320 seating has a big effect on the overall comfort during the flight. However, each traveler can gain benefit from the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any problems or worries.
Read more
  • A320-200

  • A320-200neo

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 is an aircraft produced by Airbus for Flynas and has next seat configuration: 0-8-0-156.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch49"
Width22"
Recline120°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A320-200

Economy

Seats156
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200neo

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200neo is an aircraft produced by Airbus for Flynas and has next seat configuration: 0-8-0-162.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch34"
Width18"
Recline5"

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in A320-200neo ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats162
Pitch30-34"
Width18"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200neo, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).