Top banner

TUI fly Nordic (6B) Sitzpläne

TUI fly Nordic wurde im November 2005 gegründet. Sie ist eine Charterfluggesellschaft mit Sitz auf dem Gelände von Stockholm, Schweden, und gehört zur TUI Gruppe. TUI fly Nordic führt Kurz-, Mittel- und Langstrecken-Charterflüge zu 21 Zielen von mehreren Flughäfen in den nordischen Ländern aus durch. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Dienstleistungen im Auftrag der Reiseveranstalter TUI Norge (Norwegen), TUI Danmark (Dänemark), TUI Sverige (Schweden) und TUI Suomi (Finnland) an.

TUI fly Nordic ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von TUI fly Nordic mit erstellt einfach Stühle erstellt für lange Reisen. TUI fly Nordic sich machen Namen auf dem heute Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von TUI fly Nordic. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. TUI fly Nordic hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Sweden/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen BLX, der viel kürzer Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt TUI fly Nordic erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden 6B Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code BLX. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs TUI fly Nordic für den Passagier von Bedeutung ist. TUI fly Nordic wird durch 25 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von TUI fly Nordic betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • TUI fly Nordic

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor Abflug und schließen 60 Minuten vor Abflug. Kostenloser Online-Check-in in der Zeit von 24 bis 1 Stunde vor Abflug für Flüge, bei denen Online-Check-in erlaubt ist. Extra: kostenloser Online-Check-in 48 Stunden vor Abflug (74 Stunden bei Langstreckenflügen) unmittelbar nach der Reservierung einer Sitzplatzkategorie auf Flügen, bei denen Online-Check-in erlaubt ist.

Mehr erfahren

Gepäck

Jeder Fluggast darf ein Gepäckstück und einen persönlichen Gegenstand wie eine Laptoptasche, Handtasche oder Aktentasche mitnehmen. Alle Handgepäckstücke müssen die folgenden Anforderungen erfüllen: Die maximalen Abmessungen des Handgepäcks betragen 45 x 35 x 20 cm; das maximale Gewicht des Handgepäcks beträgt 5 kg. Das Höchstgewicht des aufgegebenen Gepäcks beträgt 15 kg.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Das Mindestalter für allein reisende Kinder beträgt fünf Jahre und darf nur in Begleitung eines Minderjährigen erreicht werden. Der Dienst ist für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren obligatorisch. Für Kinder zwischen 12 und 18 Jahren ist der Dienst nicht obligatorisch und kann beantragt werden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

TUI fly nimmt keine Neugeborenen bis zu einem Alter von 7 Tagen an. Da die Beförderung auf 10% der Sitzplätze pro Flug beschränkt ist, müssen Passagiere, die mit einem Kleinkind fliegen, TUI fly im Voraus informieren. Für Kinder unter 2 Jahren, die als Kleinkinder gelten, ist eine Sitzplatzreservierung nicht erforderlich. Ein Kleinkind hat nur dann Anspruch auf einen Sitzplatz, wenn Sie das Kind als Kind buchen (es gibt keine Ermäßigung).

Mehr erfahren

Haustiere

Auf Flügen von TUI fly Belgium sind nur drei Haustiere in der Kabine und vier als aufgegebenes Gepäck erlaubt. Jeder Fluggast darf nur ein Haustier und einen Transportbehälter mitnehmen. Die Tiere müssen mindestens 12 Wochen alt sein, um in der Kabine befördert werden zu können. Kleine Hunde und Katzen können in der Kabine befördert werden, wenn sie zusammen mit ihrem Transportmittel nicht mehr als 8 kg (17 lbs) wiegen. Bei der Beförderung von Haustieren in der Kabine dürfen die Transportbehälter insgesamt nicht größer als 115 cm sein. Größere Hunde und Katzen können als aufgegebenes Gepäck reisen, wenn sie mehr als 8 kg wiegen. Bei aufgegebenem Gepäck dürfen die Transportbehälter nicht größer als 121 cm x 81 cm x 88 cm sein.

Mehr erfahren

Top banner

TUI fly Nordic (6B) seat maps

TUI fly Nordic was founded in November 2005. It is a charter airline with its head office on the grounds of Stockholm, Sweden, and is a part of the TUI group. TUI fly Nordic operates short, medium, and long-haul charter flights to 21 destinations from several airports in the Nordic countries. In addition, company services on behalf of tour operators TUI Norge (Norway), TUI Danmark (Denmark), TUI Sverige (Sweden), TUI Suomi (Finland).

TUI fly Nordic is one of the biggest air companies all over the planet. It provides a rich TUI fly Nordic airlines seat map with simple places ideal for long air travels. TUI fly Nordic has managed to create a name in the today’s sector, especially taking into account its income, fleet size, and TUI fly Nordic seatmap. Its fleet contains a rich range of airplanes. TUI fly Nordic owns plenty of hubs globally, with the biggest ones being located in Sweden/CITY. The company has its own BLX, which significantly easier the things relevant to instituting and studying basic international tech requirements for carrier process and layout, crash research, etc. Besides, TUI fly Nordic meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts possessed by a company use 6B seat map. If travelers want to discover a certain airport and its place, they can browse this information using the BLX ICAO code. This is especially simple when TUI fly Nordic plane seat map is a matter of concern for the passenger. TUI fly Nordic is complemented with 25 air companies with a fairly diverse TUI fly Nordic flight seat map. The planes travel to a large number of locations. The airplanes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that TUI fly Nordic operates.

Read more
  • TUI fly Nordic

Fleet

Boeing

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure. Free online check-in in the period from 24 up to 1 hour before departure on flights where online check-in is allowed. Extra: free online check-in 48 hours before departure (74 hours for long-distance flights) is possible immediately after reserving a type of seat on flights where online check-in is allowed.

Read more

Baggage

Each passenger is allowed to carry on one bag and one personal item such as a laptop bag, handbag, or briefcase. All carry-on bags must adhere to the following requirements: maximum dimensions of carry-on luggage is 45 x 35 x 20 cm; maximum weight of carry-on luggage is 5 kg. The maximum weight of checked baggage allowance is 15 kg.

Read more

Unaccompanied minors

The minimum age for a child to travel alone is five years old and only if accompanied by a minor. The service is mandatory for children between the ages of 5 and 11. The service is not compulsory for children from 12 to 18 years old and can be applied for.

Read more

Infants

TUI fly will not accept newborn infants up to the age of 7 days. Also, because carriage is restricted to 10% of the seats per flight, passengers flying with an infant must notify TUI fly in advance. For children under the age of 2 years, which are considered infants, it is not required to reserve a seat. An infant is entitled to a seat only if you choose to book the infant as a child (no discount applies).

Read more

Pets

Only three pets are allowed in the cabin, and four as checked baggage on TUI fly Belgium flights. Each passenger is permitted to travel with one pet and carrier. Animals must be at least 12 weeks old to be accepted for transport in the cabin. Small dogs and cats can travel in the cabin if the combined weight with their carrier does not exceed 17 lbs (8 kg). For pets traveling in the cabin, carriers must not exceed the total combined dimensions of 115 cm. Larger dogs and cats can travel as checked baggage if they exceed 8 kg. Carriers must not exceed 121 cm x 81 cm x 88 cm for pets traveling as checked baggage.

Read more