Top banner

BH Air Airbus A320 SitzpläneBH Air

Airline logo
BH Air betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über drei A320-200. Das Flugzeug gilt als komfortables und modernes Verkehrsflugzeug. Der Airbus A320 ist eine Familie von Schmalrumpfflugzeugen für Kurz- und Mittelstreckenfluggesellschaften. Der Airbus A320 ist das Basismodell der Familie der Airbus-Mittelstreckenflugzeuge. Die wichtigsten technischen Merkmale: Nutzlast - 150-180 Passagiere, Flugreichweite - 6.150 km, maximale Flughöhe: 11.800 m.

BH Air umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A320 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Airbus A320 hat einen gut Airbus A320 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A320 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von 8H Airbus A320 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A320 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen 8H können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A320 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von BH Air Airbus A320 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für BH Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für BH Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-177.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze177
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

BH Air Airbus A320 Seat MapsBH Air

Airline logo
BH Air operates only one model of Airbus, A320-200. As of 2022, the company has three A320-200s. The airliner is considered a comfortable and modern airliner. The Airbus A320 is a family of narrow-body aircraft for short to medium-haul airlines. Airbus A320 is the basic model of the family of medium-haul Airbus aircraft. Main technical characteristics: payload - 150-180 passengers, flight range - 6,150 km, maximum flight altitude: 11,800 m.

BH Air includes a multitude of planes with a clear Airbus A320 seatmap. One of the exceptional airplanes in its property is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A320 has a good Airbus A320 chair map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Airbus A320 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A320 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the BGH Airbus A320 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A320 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed 8H, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A320 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The BH Air Airbus A320 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for BH Air and has next seat configuration: 0-0-0-180.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats180
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for BH Air and has next seat configuration: 0-0-0-177.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats177
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.