Top banner

American Airlines Bombardier CRJ-700 SitzpläneAmerican Airlines

Airline logo
Der Bombardier CRJ-700 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Bombardier CRJ-700 ist offensichtlich. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Aufruhr. Fahrer können ihre wenig persönliche Gegenstände auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von American Airlines Bombardier CRJ-700 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Ansehen Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Bombardier CRJ-700 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Wert für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Wert für den Service und beinhalten viele Upgrades. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Bombardier CRJ-700 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Ansehen Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Bombardier CRJ-700 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Bombardier CRJ-700 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Bombardier CRJ-700 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Bombardier Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre garantie Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • CRJ700 V.1

  • 360 icon

    CRJ700 V.2

  • CRJ700 V.3

  • CRJ700 V.4

  • CRJ700 V.5

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ700 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ700 V.1 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für American Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 9-0-8-48.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze9
Fußraum37"
Breite21"
Sitzlehne27°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der CRJ700 V.1 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Premium Economy

Sitzplätze8
Fußraum34"
Breite16.75-17.25"
Sitzlehne8-9°

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der CRJ700 V.1 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze48
Fußraum31"
Breite16.75-17.25"
Sitzlehne8-9°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ700 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ700 V.2 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für American Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 9-0-8-46.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze9
Fußraum37"
Breite19.5-21"
Sitzlehne27°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der CRJ700 V.2 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Premium Economy

Sitzplätze8
Fußraum34-35"
Breite16.75-17.25"
Sitzlehne8-9°

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze46
Fußraum31"
Breite16.75-17.25"
Sitzlehne8-9°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf CRJ700 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ700 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ700 V.3 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für American Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 6-0-16-48.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze6
Fußraum37"
Breite19.5"
Sitzlehne5"

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der CRJ700 V.3 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Premium Economy

Sitzplätze16
Fußraum34"
Breite16.75-17.25"
Sitzlehne2"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der CRJ700 V.3 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze48
Fußraum31"
Breite16.75-17.25"
Sitzlehne2"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ700 V.4

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ700 V.4 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für American Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 9-0-12-44.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze9
Fußraum37"
Breite19.5-21"
Sitzlehne27°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der CRJ700 V.1 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Premium Economy

Sitzplätze12
Fußraum34"
Breite16.75-17.25"
Sitzlehne8-9°

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze44
Fußraum31"
Breite16.75-17.25"
Sitzlehne8-9°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf CRJ700 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ700 V.5

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ700 V.5 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für American Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 9-0-16-40.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze9
Fußraum37"
Breite19.5-21"
Sitzlehne27°

Der Preis für ein Flugschein der ersten Klasse an bord einer CRJ700 V.2 variiert je nach Fluggesellschaft, Reiseziel und Uhrzeit/Datum des Ticketkaufs. Im Durchschnitt kosten erste Klasse Tickets für Inlandsflüge in den Vereinigten Staaten mindestens 1.300 US-Dollar.

Premium Economy

Sitzplätze16
Fußraum34"
Breite16.75-17.25"
Sitzlehne8-9°

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze40
Fußraum31"
Breite16.75-17.25"
Sitzlehne8-9°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf CRJ700 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

American Airlines Bombardier CRJ-700 Seat MapsAmerican Airlines

Airline logo
The Bombardier CRJ-700 is great for its class and the Bombardier CRJ-700 seatmap is clear. A stink of kerosene in the cabin or any uproar are not present. Passengers can hold their moderate personal effects on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The American Airlines Bombardier CRJ-700 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a display in front of them where they can see movies in many languages. Checking the Bombardier CRJ-700 seat map is essential before taking your seat. The ticket price for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair price for the service and include many conveniences. Every passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the crew. The charging capacity is enough. The AA Bombardier CRJ-700 seat map is presented on the site and you can see the row where you will sit. Certainly not a large plane, but the flight level is good as for the Bombardier CRJ-700 seating chart. The sound of turboprop motor is not too loud. Depending on the Bombardier CRJ-700 seating, you can have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Bombardier CRJ-700 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have an anxiety of flights. However, the Bombardier crew will do everything in their might to assure your best trip.
Read more
  • 360 icon

    CRJ700 V.1

  • CRJ700 V.2

  • CRJ700 V.3

  • CRJ700 V.4

  • CRJ700 V.5

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ700 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ700 V.1 is an aircraft produced by Bombardier for American Airlines and has the following seat configuration: 9-0-8-46.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats9
Pitch37"
Width19.5-21"
Recline27°

First class seats are at the very front of the CRJ700 V.2, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have 10 to 30 inches more legroom. One of the many advantages of choosing first class seating on an airplane is that there is a much smaller passenger-to-attendant ratio, with other little perks.

Premium economy

Seats8
Pitch34-35"
Width16.75-17.25"
Recline8-9°

A seat in premium economy on CRJ700 V.2 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats46
Pitch31"
Width16.75-17.25"
Recline8-9°

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ700 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ700 V.2 is an aircraft produced by Bombardier for American Airlines and has the following seat configuration: 9-0-8-48.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats9
Pitch37"
Width21"
Recline27°

First class seats are at the very front of the CRJ700 V.1, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have 10 to 30 inches more legroom. One of the many advantages of choosing first class seating on an airplane is that there is a much smaller passenger-to-attendant ratio, with other little perks.

Premium economy

Seats8
Pitch34"
Width16.75-17.25"
Recline8-9°

A seat in premium economy on CRJ700 V.1 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats48
Pitch31"
Width16.75-17.25"
Recline8-9°

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ700 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ700 V.3 is an aircraft produced by Bombardier for American Airlines and has the following seat configuration: 6-0-16-48.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats6
Pitch37"
Width19.5"
Recline5"

The price of a first class tickets on CRJ700 V.3 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first class internationally, will pay significantly higher prices.

Premium economy

Seats16
Pitch34"
Width16.75-17.25"
Recline2"

A seat in premium economy on CRJ700 V.3 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats48
Pitch31"
Width16.75-17.25"
Recline2"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ700 V.4

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ700 V.4 is an aircraft produced by Bombardier for American Airlines and has the following seat configuration: 9-0-12-44.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats9
Pitch37"
Width19.5-21"
Recline27°

First class seats are at the very front of the CRJ700 V.1, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have 10 to 30 inches more legroom. One of the many advantages of choosing first class seating on an airplane is that there is a much smaller passenger-to-attendant ratio, with other little perks.

Premium economy

Seats12
Pitch34"
Width16.75-17.25"
Recline8-9°

A seat in premium economy on CRJ700 V.1 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats44
Pitch31"
Width16.75-17.25"
Recline8-9°

When you purchase an economy class ticket on CRJ700 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ700 V.5

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ700 V.5 is an aircraft produced by Bombardier for American Airlines and has the following seat configuration: 9-0-16-40.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats9
Pitch37"
Width19.5-21"
Recline27°

The price of a first class tickets on CRJ700 V.2 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first class internationally, will pay significantly higher prices.

Premium economy

Seats16
Pitch34"
Width16.75-17.25"
Recline8-9°

A seat in premium economy on CRJ700 V.2 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats40
Pitch31"
Width16.75-17.25"
Recline8-9°

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.