Top banner

Buddha Air ATR 42 / 72 SitzpläneBuddha Air

Airline logo
Air Caraibes betreibt nur ein ATR-Modell, die 72-500. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über drei ATR 72-500-Flugzeuge. Die ATR 72 wurde wegen ihrer geringen Kapazität ausgewählt. Die Passagierkapazität beträgt bis zu 78 Personen. Das Flugzeug ist nur für die Economy Class ausgelegt. Das Flugzeug hat leichtere Passagiersitze und größere Gepäckfächer. Außerdem ist die ATR 72 ein wirtschaftliches Flugzeug, da sie einen niedrigen Treibstoffverbrauch hat.

Der ATR 42 / 72 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für ATR 42 / 72 ist explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Schrei. Fahrer können ihre wenig persönliche Gegenstände auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Buddha Air ATR 42 / 72 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von ATR 42 / 72 wesentlich ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Services. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Kapazität reicht aus. Der Sitzplan von ATR 42 / 72 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von ATR 42 / 72 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den ATR 42 / 72 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über ATR 42 / 72 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. ATR Wagen wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 42-300

  • 72-500 V.1

  • 72-500 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

42-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 42-300 ist ein Flugzeug, das von ATR für Buddha Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-47.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze47
Fußraum30"
Breite18"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 42-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 V.1 ist ein Flugzeug, das von ATR für Buddha Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-70.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze70
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 72-500 V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 V.2 ist ein Flugzeug, das von ATR für Buddha Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-68.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze68
Fußraum31"
Breite18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Buddha Air ATR 42 / 72 Seat MapsBuddha Air

Airline logo
Air Caraibes operates only one model of ATR, the 72-500. As of 2022, the company has three ATR 72-500 planes. The ATR 72 was chosen because of its small capacity. The passenger capacity is up to 78 people. The aircraft is designed only for economy class. The plane has lighter passenger seats and larger luggage shelves. In addition, the ATR 72 is an economical aircraft because it has low fuel consumption.

The ATR 42 / 72 is cool for its class and the ATR 42 / 72 seatmap is expressly. A stink of kerosene in the cabin or any noise are not present. Passengers can hold their moderate stuff on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Buddha Air ATR 42 / 72 seating chart doesn’t influence diversion. Every passenger has a display in front of them where they can watch films in many languages. Checking the ATR 42 / 72 seat map is substantial before taking your place. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many facilities. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the carriage. The charging energy is enough. The U4 ATR 42 / 72 seat map is presented on the site and you can watch the row where you will sit. Certainly not a large aircraft, but the flight level is good as for the ATR 42 / 72 seating chart. The sound of turboprop engine is not too clarion. Depending on the ATR 42 / 72 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the ATR 42 / 72 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a fear of flights. However, the ATR carriage will do everything in their force to guarantee your best trip.
Read more
  • 72-500 V.3

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-500 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-500 V.3 is an aircraft produced by ATR for Buddha Air and has next seat configuration: 0-0-0-70.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats70
Pitch30"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.