Top banner

Aktuelle Armenian National Airlines (G6) Sitzplanliste

Fly Arna, offiziell bekannt unter dem Namen Armenian National Airlines, wurde im Jahr 2021 gegründet. Sie ist ein Joint Venture zwischen Air Arabia aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Armenia National Interests Fund. Die Fluggesellschaft startete mit einer Flotte von Airbus A320-Flugzeugen, die in einer einzigen Economy-Klasse ausgestattet sind. Sie operiert nach einem Low-Cost-Modell. Die Flüge werden vom internationalen Flughafen Zvartnots in Eriwan aus durchgeführt. Die Fluggesellschaft bietet derzeit Flüge zu Zielen im Nahen Osten, Nordafrika und Europa an.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Armenian National Airlines betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

  • Armenian National Airlines

Flotte

Check-in-Regeln

Checken Sie online auf der Fly Arna-Website ein. Die Check-in-Schalter am Flughafen sind drei Stunden geöffnet und schließen eine Stunde vor Ihrem geplanten Flug. Bitte überprüfen Sie dies vor Ihrem Flug.

Armenian National Airlines Check-in-Regelnarrow

Gepäck

Fly Arna bietet ein kostenloses Handgepäck von 10 kg an. Das Handgepäck sollte das Gewicht und die Maße 55cm x 40cm x 20cm (22in x 16in x 8in) nicht überschreiten, einschließlich Griff, Taschen und Rollen. Die Freimenge für aufgegebenes Gepäck, das am Flughafen erworben werden kann, beträgt 20 kg, darüber hinausgehendes Gewicht unterliegt den Übergepäcktarifen. Das zulässige Höchstgewicht für ein einzelnes Gepäckstück beträgt 32 kg bei Gesamtabmessungen von 160 cm (B+T+L).

Armenian National Airlines Gepäckregelnarrow

Unbegleitete Minderjährige

Kinder über 12 Jahren dürfen alleine reisen, wenn Ihr Kind jedoch jünger als 12 Jahre ist, muss es von einem anderen Passagier begleitet werden, der mindestens 16 Jahre alt ist.

Unbegleitete Minderjährige bei Armenian National Airlinesarrow

Babys

Kleinkinder werden als Kinder unter zwei Jahren eingestuft. Fly Arna akzeptiert unter keinen Umständen Kleinkinder unter 2 Tagen (48 Stunden) für die Reise. Kleinkinder dürfen auf allen Fly Arna-Flügen unter den unten aufgeführten Bedingungen mitreisen:

Reisen mit Babys bei Armenian National Airlinesarrow

Haustiere

FlyArna akzeptiert keine Tiere zur Beförderung in der Kabine oder im Frachtraum.

Reisen mit Tieren bei Armenian National Airlinesarrow

Top banner

Armenian National Airlines (G6) seat maps

Fly Arna, officially known as Armenian National Airlines, was founded in 2021. It is a joint venture between Air Arabia of the UAE and the Armenia National Interests Fund. The airline started out with a fleet of Airbus A320 aircraft configured in a single class all economy layout. It operates under a low cost model. Flights operate out of Yerevan's Zvartnots International Airport. The airline currently offers services to destinations in the Middle East, North Africa and Europe.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Armenian National Airlines operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Armenian National Airlines

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in online on the Fly Arna web. Airport check-in desks are open three hours and closes One hour prior Your scheduled Flight. Please check before your flight.

Read more

Baggage

Fly Arna offers free hand baggage allowance of 10Kg. Hand baggage should not exceed the weight and dimensions 55cm x 40cm x 20cm (22in x 16in x 8in), including the handle, pockets and wheels. The Checked baggage allowance available for purchase at the airport is 20 KG, additional weight will be subject to excess baggage rates. Maximum weight permitted per individual piece of baggage is 32 Kgs with total dimensions of 160 cms (W+D+L).

Read more

Unaccompanied minors

Children above the age of 12 years are entitled to travel alone, however if your child is under 12 years of age he/she needs to be accompanied by another passenger whose age is at least 16 years old.

Read more

Infants

Infants are classified as children under the age of two years. Fly Arna will not accept infants below 2 days (48hrs) for travel under any circumstances. Infants are allowed to travel on all Fly Arna flight as per the below conditions:

Read more

Pets

FlyArna will not accept animals for carriage in both of cabin or hold.

Read more