Top banner

Precision Air ATR 42 / 72 SitzplänePrecision Air

Airline logo
Precision Air betreibt drei ATR-Modelle, die 42-500, 42-600 und 72-500. Ab 2022 hat das Unternehmen drei 42-500, eine 42-600 und fünf 72-500 in seiner Flotte. Die Flugzeuge haben nur eine Economy-Class-Kabine. Die ATR 42/72 verfügt über leichtere Passagiersitze und größere Gepäckfächer. Die Flugzeuge sind wegen ihres geringen Treibstoffverbrauchs wirtschaftlich. Außerdem sind sie einfacher und wirtschaftlicher zu warten.

Der ATR 42 / 72 ist frisch für Ihre Klasse und der Sitzplan für ATR 42 / 72 ist explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Schrei. Fahrer können ihre moderat Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Precision Air ATR 42 / 72 hat keinen Einfluss auf das FUN. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Ansehen Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von ATR 42 / 72 wesentlich ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Einrichtungen. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Kapazität reicht aus. Der Sitzplan von ATR 42 / 72 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Ansehen Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von ATR 42 / 72 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den ATR 42 / 72 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über ATR 42 / 72 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. ATR Besatzung wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 42-500

  • 72-500

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

42-500

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 42-500 ist ein Flugzeug, das von ATR für Precision Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-48.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze48
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 ist ein Flugzeug, das von ATR für Precision Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-70.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze70
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 72-500 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Precision Air ATR 42 / 72 Seat MapsPrecision Air

Airline logo
Precision Air operates three models of ATR, the 42-500, 42-600, 72-500. As of 2022, the company has three 42-500s, one 42-600, and five 72-500s in its fleet. The planes have economy class cabins only. The ATR 42/72 has lighter passenger seats and larger luggage shelves. The planes are economical because of low fuel consumption. It is also easier and more economical to maintain.

The ATR 42 / 72 is cool for its class and the ATR 42 / 72 seatmap is distinctly. A stink of kerosene in the cabin or any clamor are not present. Passengers can hold their moderate stuff on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The Precision Air ATR 42 / 72 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a monitor in front of them where they may look on films in many languages. Checking the ATR 42 / 72 seat map is substantial before taking your place. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many improvements. Every passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the crew. The charging power is enough. The PW ATR 42 / 72 seat map is presented on the site and you may look on the row where you will sit. Certainly not a large aircraft, but the flight level is good as for the ATR 42 / 72 seating chart. The sound of turboprop engine is not too clarion. Depending on the ATR 42 / 72 seating, you may have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a convenient flight. If you experience any anxiety, please, learn the ATR 42 / 72 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a phobia of flights. However, the ATR crew will do everything in their force to guarantee your best trip.
Read more
  • 42-500

  • 72-500

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

42-500

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 42-500 is an aircraft produced by ATR for Precision Air and has the following seat configuration: 0-0-0-48.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats48
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 42-500, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-500

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-500 is an aircraft produced by ATR for Precision Air and has the following seat configuration: 0-0-0-70.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats70
Pitch30"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.