Top banner

HK Express Airbus A320 SitzpläneHK Express

Airline logo
HK Express betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200neo. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zwei Flugzeuge des Typs A320-200neo. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug entschieden, weil es auf dem neuesten Stand der Technik ist. Die A320 ist vor allem dafür bekannt, dass sie das erste Flugzeug mit einem elektrischen Flugsteuerungssystem ist, bei dem die Aktionen des Piloten durch elektronische Signale und nicht durch mechanische Mittel an die beweglichen Teile des Flugzeugs übertragen werden.

Der Airbus A320 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A320 ist explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Gebrüll. Fahrer können ihre moderat Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von HK Express Airbus A320 hat keinen Einfluss auf das Spaß. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A320 bedeutend ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Upgrades. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Energie reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A320 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A320 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Airbus A320 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A320 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Airbus Wagen wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre garantie Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A320-200

  • A320-200neo

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für HK Express hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum29"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200neo

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200neo ist ein Flugzeug, das von Airbus für HK Express hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-188.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze188
Fußraum28-29"
Breite17.5"
Sitzlehne2"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200neo besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

HK Express Airbus A320 Seat MapsHK Express

Airline logo
HK Express operates only one model of Airbus, the A320-200neo. As of 2022, the company has two A320-200neo planes. The plane was chosen by the airline because of its state-of-the-art technology. A320 is best known as the first aircraft to incorporate an electric flight control system, where the pilot's actions are transmitted to the moving parts of the plane by electronic signals rather than by mechanical means.

The Airbus A320 is excellent for its class and the Airbus A320 seatmap is obviously. A stink of kerosene in the cabin or any noise are not present. Passengers can hold their little stuff on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The HK Express Airbus A320 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a display in front of them where they can watch movies in many languages. Checking the Airbus A320 seat map is substantial before taking your seat. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many improvements. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the crew. The charging power is enough. The UO Airbus A320 seat map is presented on the site and you can watch the row where you will sit. Certainly not a large plane, but the flight level is good as for the Airbus A320 seating chart. The sound of turboprop mover is not too clarion. Depending on the Airbus A320 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A320 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a fear of flights. However, the Airbus crew will do everything in their power to assure your best trip.
Read more
  • A320-200

  • A320-200neo

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 is an aircraft produced by Airbus for HK Express and has next seat configuration: 0-0-0-180.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats180
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200neo

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200neo is an aircraft produced by Airbus for HK Express and has next seat configuration: 0-0-0-188.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats188
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200neo, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).