Top banner

Mahan Air Airbus A340 SitzpläneMahan Air

Airline logo
Mahan Air betreibt zwei Airbus-Modelle, den A340-300 und den A340-600. Ab 2022 umfasst die Flotte der Fluggesellschaft vier Flugzeuge des Typs A340-300 und sieben Flugzeuge des Typs A340-600. Die Passagierkabine ist sehr geräumig und kann bis zu 300 Personen befördern. Die Flugzeuge sind für die Beförderung von Passagieren in der Economy- und Business Class sowie in der First Class ausgelegt. Die Passagiere der ersten Klasse können ihre Sitze in Betten umwandeln, und in einigen Modellen ist die erste Klasse auch als Kabine ausgestattet. Menüs, Internetzugang, die Möglichkeit, sein Handy aufzuladen, und Multimedia sind ein Bonus dieser Klasse.

Mahan Air enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Airbus A340 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A340 hat einen Standard Airbus A340 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem sehr einfach machen. Airbus A340 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A340 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den W5 Airbus A340 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A340 von Airbus A340 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen W5. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Mahan Air Airbus A340 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A340 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Airbus A340 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • A340-300

  • A340-600

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A340-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A340-300 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Mahan Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-0-269.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum60"
Breite20"
Sitzlehne170°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A340-300 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze269
Fußraum31-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A340-600

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A340-600 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Mahan Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-48-38-219.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze48
Fußraum57-60"
Breite19.7"
Sitzlehne168°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A340-600 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze38
Fußraum38"
Breite17-18"
Sitzlehne5"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze219
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A340-600 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Mahan Air Airbus A340 Seat MapsMahan Air

Airline logo
Mahan Air operates two models of Airbus, the A340-300 and A340-600. As of 2022, the airline's fleet includes four A340-300 planes, and seven A340-600 planes. The passenger cabin is quite roomy and can carry up to 300 people. The aircrafts are designed to carry economy and business class passengers, as well as first-class. First-class passengers can convert their seats into beds, also on some models, first class is equipped as a cabin. Menus, Internet access, the ability to charge your phone, and multimedia are a bonus of this class.

Mahan Air includes a multitude of planes with a clear Airbus A340 seatmap. One of the exceptional aircraft in its possession is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A340 has a good Airbus A340 chair map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Airbus A340 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A340 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the IRM Airbus A340 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A340 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed W5, you can browse the site of a company to find out more about Airbus A340 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Mahan Air Airbus A340 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel stress during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A340-300

  • A340-600

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A340-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A340-300 is an aircraft produced by Airbus for Mahan Air and has the following seat configuration: 0-30-0-269.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch60"
Width20"
Recline170°

Passengers seated in business class on A340-300 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats269
Pitch31-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A340-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A340-600

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A340-600 is an aircraft produced by Airbus for Mahan Air and has the following seat configuration: 0-48-38-219.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats48
Pitch57-60"
Width19.7"
Recline168°

Passengers seated in business class on A340-600 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats38
Pitch38"
Width17-18"
Recline5"

A seat in premium economy on A340-600 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats219
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A340-600, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).