Top banner

Meraj Air (MRJ) Sitzpläne

Die private iranische Fluggesellschaft Meraj Air wurde 2010 gegründet und nahm 2013 den Betrieb auf. Ihr Hauptsitz befindet sich in Jenah Expwy, Azadi Square, Teheran, Iran. Die wichtigsten Drehkreuze der Fluggesellschaft sind der internationale Flughafen Teheran-IKA und der internationale Flughafen Teheran-Mehrabad. Darüber hinaus ist Meraj Air auch am Mashhad International Airport, Kish Island International Airport und Shiraz International Airport vertreten. Die Fluggesellschaft führt nationale und internationale Passagierflüge zu den folgenden Zielen durch: Eriwan, Delhi, Goa, Jaipur, Bandar Abbas, Dezful, Isfahan, Kermanshah, Kish Island, Mashhad, Qeshm, Shiraz, Tabriz, Teheran, Bagdad, Najaf, Kuwait City, Moskau, Sankt Petersburg, Sotschi, Isparta, Istanbul, Izmir, Konya. Die Flotte des Unternehmens besteht aus sechs Flugzeugen.

Meraj Air wurde von 2000 gegründet und ist eine der erkennbar weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Rendite und ihrer Flottengröße. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code MRJ. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Meraj Air ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Iran/CITY ist. Das Meraj Air - Array enthält 35 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der Meraj Air-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für Meraj Air Flugzeug ist genug verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Meraj Air.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Meraj Air betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Meraj Air

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Meraj Air (MRJ) seat maps

Iranian private airline Meraj Air was founded in 2010 and began operations in 2013. Its head office is located in Jenah Expwy, Azadi Square, Tehran, Iran. The airline's main hubs are Tehran-IKA International Airport and Tehran-Mehrabad International Airport. In addition, Meraj Air is also based at Mashhad International Airport, Kish Island International Airport, Shiraz International Airport. The airline operates domestic and international passenger flights to the following destinations: Yerevan, Delhi, Goa, Jaipur, Bandar Abbas, Dezful, Isfahan, Kermanshah, Kish Island, Mashhad, Qeshm, Shiraz, Tabriz, Tehran, Baghdad, Najaf, Kuwait City, Moscow, Saint Petersburg, Sochi, Isparta, Istanbul, Izmir, Konya. The company's fleet consists of six aircrafts.

Being founded 2000, Meraj Air is one of the most recognizable airlines worldwide, especially seeing its income and fleet size. If travelers want to get a certain airport and its place, they can look for this details using the MRJ ICAO code. Meraj Air airlines seat map is rich and convenient. The company operates multiple hubs all over the Earth, with the primary being situated in Iran/CITY. Meraj Air arsenal incorporates 35 aircrafts with different numerous of Meraj Air flight seat map. The Meraj Air flies to a big quantity of destinations and $count_of_covered_countries countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in $count_of_covered_cities cities. Main hubs in the network include $count_of_covered_airports airports all over the map. Meraj Air aircraft seat map is quite manifold. Depending on the numerous of the Meraj Air aircraft seat map, the aircraft may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous airplanes with sundry Meraj Air seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Meraj Air operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Meraj Air

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.