Top banner

Meraj Air Airbus A320 SitzpläneMeraj Air

Airline logo
Meraj Air betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über drei Flugzeuge vom Typ A320-200. Das Flugzeug gilt als komfortables und modernes Verkehrsflugzeug. Das Umfeld an Bord wird durch die Airspace-Kabine weiter verbessert, die erstmals in den Großraumflugzeugen des Unternehmens eingesetzt wurde. Airspace umfasst folgende Verbesserungen in der Kabine: eine individuell anpassbare Beleuchtung für einen einzigartigen Landeanflug, die auch dazu beiträgt, den Wechsel der Zeitzonen in der Luft zu verringern.

Der Airbus A320 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A320 ist Explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre moderat persönliche Gegenstände auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Meraj Air Airbus A320 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Ansehen Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A320 wichtig ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Services. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A320 betrifft. Der Sound des MOVE Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Airbus A320 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A320 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Airbus Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Meraj Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-168.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze168
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Meraj Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-174.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze174
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Meraj Air Airbus A320 Seat MapsMeraj Air

Airline logo
Meraj Air operates only one model of Airbus, A320-200. As of 2022, the company has three A320-200 planes. The airliner is considered a comfortable and modern airliner. The onboard environment is further improved by the Airspace Airspace cabin, which was first used in the company's wide-body airliners. Airspace includes the following cabin enhancements: customizable lighting for a unique landing greeting, which also helps reduce the change of time zones in the air.

The Airbus A320 is splendid for its class and the Airbus A320 seatmap is distinctly. A stink of kerosene in the cabin or any uproar are not present. Passengers can hold their moderate personal effects on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Meraj Air Airbus A320 seating chart doesn’t influence diversion. Every passenger has a monitor in front of them where they can watch films in many languages. Checking the Airbus A320 seat map is substantial before taking your seat. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many improvements. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the crew. The charging power is enough. Certainly not a large plane, but the flight level is good as for the Airbus A320 seating chart. The sound of turboprop mover is not too loud. Depending on the Airbus A320 seating, you can have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A320 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have an anxiety of flights. However, the Airbus crew will do everything in their might to guarantee your best trip.
Read more
  • A319-100

  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A319-100

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A319-100 is an aircraft produced by Airbus for Meraj Air and has next seat configuration: 0-0-0-144.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats144
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Meraj Air and has next seat configuration: 0-0-0-168.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats168
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Meraj Air and has next seat configuration: 0-0-0-174.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats174
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).