Top banner

Air Thanlwin ATR 42 / 72 SitzpläneAir Thanlwin

Airline logo
Air Thanlwin betreibt zwei ATR-Modelle, die 72-212 und die 72-500. Ab 2022 hat das Unternehmen zwei 72-212 und zwei 72-500 in seiner Flotte. ATR 72 sind kleine Flugzeuge. Sie haben eine Passagierkapazität von bis zu 78 Personen. In solchen Flugzeugen gibt es oft keine Business Class, sondern die gesamte Kabine ist für die Economy Class vorgesehen. Das Flugzeug verfügt über leichtere Passagiersitze und größere Gepäckablagen.

Air Thanlwin umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von ATR 42 / 72 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Eigentum ist ATR, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. ATR 42 / 72 hat einen gemütlich ATR 42 / 72 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. ATR 42 / 72 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von ATR 42 / 72 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von ST ATR 42 / 72 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von ATR 42 / 72 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen ST können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in ATR 42 / 72 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Air Thanlwin ATR 42 / 72 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 72-200

  • 72-500

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-200 ist ein Flugzeug, das von ATR für Air Thanlwin hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-70.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze70
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 72-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 ist ein Flugzeug, das von ATR für Air Thanlwin hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-70.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze70
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Air Thanlwin ATR 42 / 72 Seat MapsAir Thanlwin

Airline logo
Air Thanlwin operates two models of ATR, the 72-212, 72-500. As of 2022, the company has two 72-212s, two 72-500s in its fleet. ATR 72 are small aircraft. Passenger capacity is up to 78 people. There is often no business class in such aircraft, and the entire cabin is allotted for economy class. The plane has lighter passenger seats and larger luggage shelves.

Air Thanlwin includes a multitude of airplanes with a clear ATR 42 / 72 seatmap. One of the excellent airplanes in its possession is ATR which managed to build a name in the market. ATR 42 / 72 has a cozy ATR 42 / 72 chair map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. ATR 42 / 72 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The ATR 42 / 72 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the RTL ATR 42 / 72 seat map in advance. Another bragging point of ATR 42 / 72 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed ST, you can browse the site of a company to find out more about ATR 42 / 72 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air Thanlwin ATR 42 / 72 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 72-200

  • 72-500

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-200 is an aircraft produced by ATR for Air Thanlwin and has the following seat configuration: 0-0-0-70.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats70
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 72-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-500

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-500 is an aircraft produced by ATR for Air Thanlwin and has the following seat configuration: 0-0-0-70.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats70
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 72-500, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).