Top banner

Amelia International (8R) Sitzpläne

Amelia International wurde im Jahr 2008 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ljubljana, Slowenien. Amelia International ist eine Tochtergesellschaft von Amelia (von Regourd Aviation). Die Fluggesellschaft betreibt Passagierlinienflüge in Frankreich und im Ausland. Außerdem stellt sie Flugzeuge und Flugpersonal für Drittunternehmen bereit. Insgesamt fliegt das Unternehmen sechs Ziele an. Amelia international bietet die folgenden Linienflüge an: Lorient-Paris (CDG), Lorient-Lyon, Orillac-Paris (Orly), Castres-Paris (Orly), Rhodos-Paris (Orly), Brives-Paris (Orly). Die Flotte von Amelia International besteht aus 11 Flugzeugen.

Amelia International ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Amelia International mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Reisen. Amelia International sich machen Namen auf dem heute Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Amelia International. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Amelia International besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Slovenia/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen AEH, der deutlich einfacher Dinge relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Amelia International erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden 8R Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code AEH. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Amelia International für den Passagier von Bedeutung ist. Amelia International wird durch 35 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Amelia International betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Amelia International

Flotte

Embraer

ATR

Regeln für den Check-in

Die Anmeldung kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Sie können drei Tage vor dem Abflug und spätestens 2 Stunden vor dem Abflug online einchecken (außer für Amsterdam, 4 Stunden vor dem Abflug) für die folgenden Strecken: Brives-Paris Orly, Paris-Orly-Brives, Paris-Paris Orly, Paris-Orly-Rodes, Amsterdam- Strasbourg. Auf den folgenden Strecken ist eine Online-Anmeldung nicht möglich: Brives - Ajaccio, Ajaccio-Brives, Brives - Nizza, Nizza - Brives, Strasbourg - Amsterdam, Strasbourg - München. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 60 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggäste dürfen Handgepäck mit einer maximalen Größe von 55 cm x 35 m x 25 cm und einem Gewicht von bis zu 10 kg mit an Bord nehmen. Das Höchstgewicht des aufgegebenen Gepäcks beträgt 23 kg, die Größe bis zu 158 cm (Summe aller Abmessungen).

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder über vier Jahren können allein reisen. Für Kinder im Alter von 4-12 Jahren ist eine Begleitperson obligatorisch. Für Kinder, die älter als 12 Jahre sind, ist eine Begleitung nicht obligatorisch und kann auf Wunsch der Eltern bestellt werden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Ein Kind, das zwischen sieben Tagen und zwei Jahren alt ist, gilt als Kleinkind und darf auf dem Schoß eines Elternteils reisen. Jeder erwachsene Fluggast darf nur ein Kleinkind auf seinem Schoß befördern, wobei die entsprechenden Gebühren anfallen. Für ein zweites Kleinkind muss jedoch ein zusätzlicher Sitzplatz zum vollen Preis erworben werden.

Mehr erfahren

Haustiere

In der Kabine können Sie einen Hund oder eine Katze bis zu 8 kg (mit Tasche) transportieren. Die Abmessungen dürfen 115 cm (46Shx28Shx24B cm) nicht überschreiten. Das Tier muss mindestens 12 Wochen alt sein und über aktuelle Impfungen verfügen. Jeder Fluggast darf nur ein Haustier mitnehmen.

Mehr erfahren

Top banner

Amelia International (8R) seat maps

Amelia International was founded in 2008. The company is headquartered in Ljubljana, Slovenia. Amelia International is a subsidiary of Amelia (from Regourd Aviation). The airline operates scheduled passenger services in France and abroad. It also provides aircraft and crewed flights for third-party companies. In total, the company serves six destinations. Amelia international provides the following regular lines: Lorient-Paris (CDG), Lorient-Lyon, Orillac-Paris (Orly), Castres-Paris (Orly), Rhodes-Paris (Orly), Brives-Paris (Orly). The Amelia International fleet consists of 11 aircraft.

Amelia International is one of the biggest flight companies all over the planet. It provides a rich Amelia International airlines seat map with simple places ideal for long air travels. Amelia International has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its income, fleet size, and Amelia International seatmap. Its fleet has a rich range of airplanes. Amelia International has many hubs all over the world, with the main ones being located in Slovenia/CITY. The corporation has its own AEH, which much shortens the actions relevant to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier functioning and concept, crash examination, etc. Besides, Amelia International meets the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the aircrafts possessed by a company apply 8R seat map. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can browse this details using the AEH ICAO code. This is especially simple when Amelia International plane seat map is a matter of concern for the passenger. Amelia International is complemented with 35 flight companies with a fairly diverse Amelia International flight seat map. The planes go to a large number of places. The airplanes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Amelia International operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Amelia International

Fleet

Embraer

ATR

Check in rules

Registration can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. You can check in online three days before departure and no later than 2 hours before departure (except for Amsterdam, 4 hours before departure) on the following routes: Brives-Paris Orly, Paris-Orly-Brives, Paris-Paris Orly, Paris-Orly-Rodes, Amsterdam- Strasbourg. Onlan registration is not possible on the following routes: Brives - Ajaccio, Ajaccio-Brives, Brives - Nice, Nice - Brives, Strasbourg - Amsterdam, Strasbourg - Munich. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

Passengers are allowed to take on board hand luggage with a maximum size of 55 cm x 35 m x 25 cm and weighing up to 10 kg. The maximum weight of checked baggage is 23 kg, size up to 158 cm (sum of all dimensions).

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of four can travel alone. A minor escort service is mandatory for children 4-12 years old. For children older than 12 years old a minor escort service is not compulsory and can be ordered at request of parents

Read more

Infants

A child between seven days old and two years old is considered an infant and may travel on a parent's lap. Each adult passenger may only carry one infant on their lap subject to applicable fees. However, if there is a second infant, an additional seat at full price must be purchased.

Read more

Pets

In the cabin you can carry a dog or cat up to 8 kg (with bag). Dimensions must not exceed 115 cm (46Shx28Shx24B cm). The animal must be at least 12 weeks old and have current vaccinations. Each passenger may travel with only one pet.

Read more