Top banner

Flyadeal Airbus A320 SitzpläneFlyadeal

Airline logo
Flyadeal betreibt die folgenden Airbus-Modelle: A320-200 und A320neo. Ab 2022 hat das Unternehmen 11 A320-200 und acht A320neo in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug entschieden, weil es nach dem neuesten Stand der Technik konstruiert ist. Das Flugzeug verfügt über ein elektronisches Steuersystem: Die Steuereingaben werden über einen Computer verarbeitet und an die Triebwerke und die Hydraulik übertragen. Technische Daten: Reisegeschwindigkeit - 840 km/h, Passagierkapazität - 150-180 Personen, Reichweite - 6.150 km.

Flyadeal enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Airbus A320 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A320 hat einen Standard Airbus A320 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem sehr einfach machen. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A320 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den F3 Airbus A320 vor der Zeit Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A320 von Airbus A320 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen F3. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Flyadeal Airbus A320 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A320 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Airbus A320 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • A320-200

  • A320-200neo

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Flyadeal hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-186.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze186
Fußraum28-30"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200neo

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200neo ist ein Flugzeug, das von Airbus für Flyadeal hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-186.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze186
Fußraum28-30"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Flyadeal Airbus A320 Seat MapsFlyadeal

Airline logo
Flyadeal operates the following models of Airbus, A320-200, A320neo. As of 2022, the company has 11 A320-200s, eight A320neo planes in its fleet. The airline chose the aircraft because it is designed using the latest technology. The aircraft's control system is electronic: actions on controls are processed and transmitted to engines and hydraulics through a computer. Technical specifications: cruising speed - 840 km/h, passenger capacity - 150-180 people, range - 6,150 km.

Flyadeal includes countless airplanes with an easy to comprehend and simple Airbus A320 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Airbus. It became well-known in the industry and currently boasts decent income. Airbus A320 has a standard Airbus A320 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a quick and simple. Airbus A320 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A320 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you desire to rest. The cabins include displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the F3 Airbus A320 seat map ahead of time to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Airbus A320 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own F3. It significantly facilitates the process of looking at the Flyadeal Airbus A320 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Airbus A320 name and see which raw and chair you have. The type of Airbus A320 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. However, each individual can gain benefit from the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • A320-200

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 is an aircraft produced by Airbus for Flyadeal and has next seat configuration: 0-0-0-186.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats186
Pitch30-38"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.