Top banner

Lao Airlines Airbus A320 SitzpläneLao Airlines

Airline logo
Lao Airlines betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über vier Flugzeuge des Typs A320-200. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Bedienung entschieden. Die A320-Baureihe gilt als die meistverkaufte Flugzeugfamilie der Welt und als das meistverkaufte Flugzeugprogramm einer Generation. Technische Merkmale: Reisegeschwindigkeit - 840 km/h, Passagierkapazität - 150-180 Personen, Reichweite - 6.150 km.

Lao Airlines enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Airbus A320 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A320 hat einen Standard Airbus A320 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A320 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den QV Airbus A320 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A320 von Airbus A320 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen QV. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Lao Airlines Airbus A320 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A320 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Airbus A320 hat einen großartig Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Lao Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-150.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum38-39"
Breite21"
Sitzlehne5"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A320-200 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze150
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Lao Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-16-0-126.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze16
Fußraum38-39"
Breite21"
Sitzlehne5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A320-200 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A320-200 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze126
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Lao Airlines Airbus A320 Seat MapsLao Airlines

Airline logo
Lao Airlines operates only one model of Airbus, A320-200. As of 2022, the company has four A320-200 planes. The airline chose the aircraft because of its reliability, power, and ease of operation. A320 series is considered the fastest-selling airline family in the world and the best-selling single generation aircraft program. Technical characteristics: cruising speed - 840 km/h, passenger capacity - 150-180 people, range - 6,150 km.

Lao Airlines includes a variety of airplanes with a clear Airbus A320 seatmap. One of the exceptional aircraft in its property is Airbus which managed to build a name in the market. Airbus A320 has a cozy Airbus A320 chair map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Airbus A320 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A320 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the LAO Airbus A320 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A320 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed QV, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A320 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Lao Airlines Airbus A320 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Lao Airlines and has the following seat configuration: 0-8-0-150.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch38-39"
Width21"
Recline5"

Passengers seated in business class on A320-200 V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats150
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A320-200 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Lao Airlines and has the following seat configuration: 0-16-0-126.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats16
Pitch38-39"
Width21"
Recline5"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A320-200 V.1 when available.

Economy

Seats126
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.