Top banner

Lao Airlines ATR 42 / 72 SitzpläneLao Airlines

Airline logo
Precision Air betreibt zwei ATR-Modelle, die 72-500 und die 72-600. Ab 2022 hat das Unternehmen vier 72-500 und drei 72-600 in seiner Flotte. ATR 72 sind kleine Flugzeuge. Sie haben eine Passagierkapazität von bis zu 78 Personen. Das Flugzeug verfügt über Triebwerke, die beim Start je nach Bedarf in einen robusteren Modus wechseln. Das macht das Flugzeug zuverlässiger. Das Cockpit ist außerdem mit LCD-Monitoren und einem modernen Computer ausgestattet.

Lao Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von ATR 42 / 72 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeuge in ihrem Besitz ist ATR, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. ATR 42 / 72 hat einen gut ATR 42 / 72 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. ATR 42 / 72 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von ATR 42 / 72 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von QV ATR 42 / 72 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von ATR 42 / 72 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen QV können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in ATR 42 / 72 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Lao Airlines ATR 42 / 72 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 72-500

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 ist ein Flugzeug, das von ATR für Lao Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-70.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze70
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Lao Airlines ATR 42 / 72 Seat MapsLao Airlines

Airline logo
Precision Air operates two models of ATR, the 72-500, 72-600. As of 2022, the company has four 72-500s, three 72-600s in its fleet. ATR 72 are small aircraft. Passenger capacity is up to 78 people. The plane has engines that switch to a more robust mode on takeoff as needed. It makes the aircraft more reliable. The cockpit is also equipped with LCD monitors with a modern computer.

Lao Airlines contains many planes with an easy to comprehend and simple ATR 42 / 72 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is ATR. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. ATR 42 / 72 has a standard ATR 42 / 72 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a quick and simple. ATR 42 / 72 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The ATR 42 / 72 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins include screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the QV ATR 42 / 72 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of ATR 42 / 72 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own QV. It significantly facilitates the process of looking at the Lao Airlines ATR 42 / 72 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the ATR 42 / 72 name and see which raw and chair you have. The type of ATR 42 / 72 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. However, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • 72-500

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-500

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-500 is an aircraft produced by ATR for Lao Airlines and has next seat configuration: 0-0-0-70.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats70
Pitch30"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.