Top banner

T'way Air Boeing 737 SitzpläneT'way Air

Airline logo
T'way Air betreibt nur ein Boeing-Modell, die 737-800. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 27 Boeing 737-800 Flugzeuge. Außerdem hat das Unternehmen acht 737 MAX 8 bestellt. Die Entscheidung für die 737 MAX fiel aufgrund der komfortablen Umgebung für die Passagiere. Die Business-Class-Kabinen sind komfortabler und verfügen über zwei Sitze pro Reihe. Diese Sitze wurden speziell für dieses Modell entwickelt und sind nirgendwo sonst zu finden.

Der Boeing 737 ist frisch für Ihre Klasse und der Sitzplan für Boeing 737 ist offensichtlich. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre klein Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von T'way Air Boeing 737 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Schau Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Boeing 737 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Wert für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Wert für den Service und beinhalten viele Annehmlichkeiten. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Energie reicht aus. Der Sitzplan von Boeing 737 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Schau Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Boeing 737 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Boeing 737 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Boeing 737 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Phobie auf Flügen haben. Boeing Wagen wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 737-800

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 ist ein Flugzeug, das von Boeing für T'way Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-189.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze189
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

T'way Air Boeing 737 Seat MapsT'way Air

Airline logo
T'way Air operates only one model of Boeing, the 737-800. As of 2022, the company has 27 Boeing 737-800 planes. The company also ordered eight 737 MAX 8s. The 737 MAX aircraft line was chosen because of its comfortable environment for passengers. The business class cabins have enhanced comfort and have two seats per row. These seats were designed specifically for this model and are not found anywhere else.

The Boeing 737 is great for its class and the Boeing 737 seatmap is plain. A stink of kerosene in the cabin or any clamor are not present. Passengers can hold their moderate belongings on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The T'way Air Boeing 737 seating chart doesn’t influence amusement. Every passenger has a display in front of them where they may look on films in many languages. Checking the Boeing 737 seat map is essential before taking your place. The ticket worth for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair worth for the service and include many improvements. Every passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the carriage. The charging capacity is enough. The TW Boeing 737 seat map is presented on the site and you may look on the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Boeing 737 seating chart. The sound of turboprop mover is not too clarion. Depending on the Boeing 737 seating, you may have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Boeing 737 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a phobia of flights. However, the Boeing carriage will do everything in their force to guarantee your best trip.
Read more
  • 737-800

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 is an aircraft produced by Boeing for T'way Air and has the following seat configuration: 0-0-0-189.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats189
Pitch29-30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-800 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).