Top banner

Canadian North ATR 42 / 72 SitzpläneCanadian North

Airline logo
Canadian North betreibt nur ein ATR-Modell, die 42-600. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 13 ATR 42-600 Flugzeuge. Die ATR 42 wurde wegen ihrer geringen Kapazität ausgewählt. Das Flugzeug verfügt über große Gepäckfächer in der Kabine. Außerdem verfügt das Flugzeug über Triebwerke, die beim Start je nach Bedarf in einen leistungsstärkeren Modus wechseln. Das macht das Flugzeug zuverlässiger.

Canadian North enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach ATR 42 / 72 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist ATR. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. ATR 42 / 72 hat einen Standard ATR 42 / 72 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. ATR 42 / 72 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von ATR 42 / 72 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den 5T ATR 42 / 72 vor der Zeit Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von ATR 42 / 72 von ATR 42 / 72 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen 5T. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Canadian North ATR 42 / 72 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von ATR 42 / 72 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp ATR 42 / 72 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 42-300

  • 42-300

  • 42-500

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

42-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 42-300 ist ein Flugzeug, das von ATR für Canadian North hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-34.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze34
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 42-300 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

42-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 42-300 ist ein Flugzeug, das von ATR für Canadian North hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-18.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze18
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 42-300 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

42-500

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 42-500 ist ein Flugzeug, das von ATR für Canadian North hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-42.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze42
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 42-500 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Canadian North ATR 42 / 72 Seat MapsCanadian North

Airline logo
Canadian North operates only one model of ATR, the 42-600. As of 2022, the company has 13 ATR 42-600 planes. ATR 42 was chosen because of its small capacity. The aircraft has large luggage shelves in the cabin. In addition, the plane has engines that switch to a more powerful mode on takeoff as needed. It makes the aircraft more reliable.

Canadian North includes a multitude of planes with a clear ATR 42 / 72 seatmap. One of the exceptional airplanes in its property is ATR which managed to build a name in the market. ATR 42 / 72 has a cozy ATR 42 / 72 place map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. ATR 42 / 72 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The ATR 42 / 72 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the MPE ATR 42 / 72 seat map in advance. Another bragging point of ATR 42 / 72 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed 5T, you can browse the site of a company to find out more about ATR 42 / 72 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Canadian North ATR 42 / 72 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 42-300

  • 42-300 V.1

  • 42-300 V.2

  • 42-500

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

42-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 42-300 is an aircraft produced by ATR for Canadian North and has the following seat configuration: 0-0-0-34.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats34
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 42-300 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

42-300 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 42-300 V.1 is an aircraft produced by ATR for Canadian North and has the following seat configuration: 0-0-0-18.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats18
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 42-300 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

42-300 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 42-300 V.2 is an aircraft produced by ATR for Canadian North and has the following seat configuration: 0-0-0-42.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats42
Pitch30"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

42-500

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 42-500 is an aircraft produced by ATR for Canadian North and has the following seat configuration: 0-0-0-42.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats42
Pitch30"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.