Top banner

Calm Air ATR 42 / 72 SitzpläneCalm Air

Airline logo
Air Madagascar betreibt vier ATR-Modelle: die 42-300, 42-320, 72-202 und 72-212A. Ab 2022 hat das Unternehmen sieben 42-300 und 42-320, sieben 72-202 und 72-212A in seiner Flotte. Die ATR 72 sind kleine Flugzeuge. Die Passagierkapazität beträgt bis zu 78 Personen (bei ATR 72-Modellen) und bis zu 48 Personen (bei ATR 42-Modellen). Oft gibt es in diesen Flugzeugen keine Business Class, sondern die gesamte Kabine ist für die Economy Class vorgesehen.

Calm Air umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von ATR 42 / 72 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Besitz ist ATR, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. ATR 42 / 72 hat einen gut ATR 42 / 72 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. ATR 42 / 72 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von ATR 42 / 72 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von MO ATR 42 / 72 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von ATR 42 / 72 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen MO können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in ATR 42 / 72 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Calm Air ATR 42 / 72 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 42-300 V.1

  • 42-300 V.2

  • 42-300 V.3

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

42-300 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 42-300 V.1 ist ein Flugzeug, das von ATR für Calm Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-42.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze42
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

42-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 42-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von ATR für Calm Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-34.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze34
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 42-300 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

42-300 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 42-300 V.3 ist ein Flugzeug, das von ATR für Calm Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-22.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze22
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 42-300 V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Calm Air ATR 42 / 72 Seat MapsCalm Air

Airline logo
Air Madagascar operates four models of ATR, the 42-300, 42-320, 72-202, 72-212A. As of 2022, the company has seven 42-300s and 42-320s, seven 72-202s, and 72-212As in its fleet. ATR 72s are small aircraft. Passenger capacity is up to 78 people (for ATR 72 models) and up to 48 people (for ATR 42 models). There is often no business class in these aircrafts, and the entire cabin is allotted for economy class.

Calm Air includes a multitude of airplanes with a clear ATR 42 / 72 seatmap. One of the excellent aircraft in its possession is ATR which managed to build a name in the market. ATR 42 / 72 has a good ATR 42 / 72 chair map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. ATR 42 / 72 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The ATR 42 / 72 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the CAV ATR 42 / 72 seat map in advance. Another bragging point of ATR 42 / 72 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed MO, you can go to the site of a company to find out more about ATR 42 / 72 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Calm Air ATR 42 / 72 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 42-300 V.1

  • 42-300 V.2

  • 42-300 V.3

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

42-300 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 42-300 V.1 is an aircraft produced by ATR for Calm Air and has the following seat configuration: 0-0-0-42.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats42
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 42-300 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

42-300 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 42-300 V.2 is an aircraft produced by ATR for Calm Air and has the following seat configuration: 0-0-0-34.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats34
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 42-300 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

42-300 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 42-300 V.3 is an aircraft produced by ATR for Calm Air and has the following seat configuration: 0-0-0-22.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats22
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 42-300 V.3, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).