Top banner

Air Corsica ATR 42 / 72 SitzpläneAir Corsica

Airline logo
Air Corsica betreibt zwei ATR-Modelle, die 42-500 und die 72-500. Ab 2022 hat das Unternehmen eine 42-600 und fünf 72-600 in seiner Flotte. Die Flugzeuge haben nur eine Economy-Class-Kabine. Die ATR 42/72 hat leichtere Passagiersitze und größere Gepäckfächer. Die Flugzeuge sind wegen ihres geringen Treibstoffverbrauchs wirtschaftlich. Darüber hinaus ist die ATR 42 zuverlässig, da sie über moderne Triebwerke verfügt.

Air Corsica umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von ATR 42 / 72 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Eigentum ist ATR, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. ATR 42 / 72 hat einen gut ATR 42 / 72 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. ATR 42 / 72 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von ATR 42 / 72 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von XK ATR 42 / 72 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von ATR 42 / 72 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen XK können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in ATR 42 / 72 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Air Corsica ATR 42 / 72 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 72-500

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 ist ein Flugzeug, das von ATR für Air Corsica hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-70.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze70
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Air Corsica ATR 42 / 72 Seat MapsAir Corsica

Airline logo
Air Corsica operates two models of ATR, the 42-500, 72-500. As of 2022, the company has one 42-600s, five 72-600s in its fleet. The aircrafts only have economy class cabins. The ATR 42/72 has lighter passenger seats and larger luggage shelves. The planes are economical because of low fuel consumption. In addition, ATR 42 is reliable as it has modern engines.

Air Corsica includes a multitude of planes with a clear ATR 42 / 72 seatmap. One of the excellent aircraft in its property is ATR which managed to build a name in the market. ATR 42 / 72 has a good ATR 42 / 72 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. ATR 42 / 72 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The ATR 42 / 72 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the CCM ATR 42 / 72 seat map in advance. Another bragging point of ATR 42 / 72 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed XK, you can browse the site of a company to find out more about ATR 42 / 72 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air Corsica ATR 42 / 72 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 42-500

  • 72-500

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

42-500

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 42-500 is an aircraft produced by ATR for Air Corsica and has the following seat configuration: 0-0-0-48.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats48
Pitch30"
Width18"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-500

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-500 is an aircraft produced by ATR for Air Corsica and has the following seat configuration: 0-0-0-70.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats70
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 72-500, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).