Top banner

KrasAvia ATR 42 / 72 SitzpläneKrasAvia

Airline logo
Air Corsica betreibt zwei ATR-Modelle, die 42-500 und die 72-500. Ab 2022 hat das Unternehmen vier 42-600 und zwei 72-600 in seiner Flotte. Die ATR 42/72 sind kleine Flugzeuge der Economy-Klasse. Die Flugzeuge können bis zu 78 Passagiere (ATR 72 Modelle) und bis zu 48 Passagiere (ATR 42) befördern. Außerdem verfügen die TR 42/72 über geräumige Handgepäckfächer.

KrasAvia umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von ATR 42 / 72 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Eigentum ist ATR, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. ATR 42 / 72 hat einen gut ATR 42 / 72 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. ATR 42 / 72 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von ATR 42 / 72 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von $airline_iata_code ATR 42 / 72 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von ATR 42 / 72 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von KrasAvia ATR 42 / 72 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 42-500

  • 72-500

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

42-500

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 42-500 ist ein Flugzeug, das von ATR für KrasAvia hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-46.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze46
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 42-500 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 ist ein Flugzeug, das von ATR für KrasAvia hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-72.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze72
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 72-500 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

KrasAvia ATR 42 / 72 Seat MapsKrasAvia

Airline logo
KrasAvia includes a variety of airplanes with a clear ATR 42 / 72 seatmap. One of the excellent aircraft in its property is ATR which managed to build a name in the market. ATR 42 / 72 has a cozy ATR 42 / 72 chair map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. ATR 42 / 72 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The ATR 42 / 72 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the SSJ ATR 42 / 72 seat map ahead of time. Another bragging point of ATR 42 / 72 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The KrasAvia ATR 42 / 72 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
  • 42-500

  • 72-500

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

42-500

Aircraft overview
The ATR 42-500 is an aircraft produced by ATR for KrasAviaand has next seat configuration: 0-0-0-46.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats46
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 42-500, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-500

Aircraft overview
The ATR 72-500 is an aircraft produced by ATR for KrasAviaand has next seat configuration: 0-0-0-72.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats72
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 72-500, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).