Top banner

Finnair ATR 42 / 72 SitzpläneFinnair

Airline logo
Finnair betreibt nur ein ATR-Modell, die 72-500. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 12 Flugzeuge des Typs ATR 72-500. Das Flugzeug ist nur für die Economy Class ausgelegt. Das Flugzeug verfügt über leichtere Passagiersitze und größere Gepäckfächer. Die ATR 72 ist ein wirtschaftliches Flugzeug. Ihr Treibstoffverbrauch ist geringer als der ihrer Konkurrenten. Das Flugzeug ist auch einfacher und wirtschaftlicher in der Wartung.

Finnair enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach ATR 42 / 72 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist ATR. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. ATR 42 / 72 hat einen Standard ATR 42 / 72 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. ATR 42 / 72 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von ATR 42 / 72 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den AY ATR 42 / 72 vor der Zeit Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von ATR 42 / 72 von ATR 42 / 72 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen AY. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Finnair ATR 42 / 72 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von ATR 42 / 72 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp ATR 42 / 72 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 72-500 V.1

  • 72-500 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 V.1 ist ein Flugzeug, das von ATR für Finnair hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-68.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze68
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 72-500 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 V.2 ist ein Flugzeug, das von ATR für Finnair hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-70.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze70
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Finnair ATR 42 / 72 Seat MapsFinnair

Airline logo
Finnair operates only one model of ATR, the 72-500. As of 2022, the company has 12 ATR 72-500 planes. The aircraft is designed only for economy class. The plane has lighter passenger seats and larger luggage shelves. The ATR 72 is an economical aircraft. Its fuel consumption is less than that of its competitors. The aircraft is also easier and more economical to maintain.

Finnair includes a variety of airplanes with a clear ATR 42 / 72 seatmap. One of the exceptional airplanes in its property is ATR which managed to build a name in the market. ATR 42 / 72 has a good ATR 42 / 72 chair map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. ATR 42 / 72 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The ATR 42 / 72 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the FIN ATR 42 / 72 seat map in advance. Another bragging point of ATR 42 / 72 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed AY, you can browse the site of a company to find out more about ATR 42 / 72 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Finnair ATR 42 / 72 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 72-500 V.1

  • 72-500 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-500 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-500 V.1 is an aircraft produced by ATR for Finnair and has next seat configuration: 0-0-0-68.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats68
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 72-500 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-500 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-500 V.2 is an aircraft produced by ATR for Finnair and has next seat configuration: 0-0-0-70.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats70
Pitch30"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.