Top banner

Cambodia Angkor Air ATR 42 / 72 SitzpläneCambodia Angkor Air

Airline logo
Kambodscha Angkor Air betreibt nur ein ATR-Modell, die 72-600. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zwei ATR 72-600-Flugzeuge. ATR 72 sind kleine Flugzeuge. Sie haben eine Passagierkapazität von bis zu 78 Personen. Das Flugzeug verfügt über Triebwerke, die beim Start je nach Bedarf auf einen leistungsstärkeren Modus umschalten. Das macht das Flugzeug zuverlässiger. Außerdem ist das Cockpit mit LCD-Monitoren und einem modernen Computer ausgestattet.

Cambodia Angkor Air umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von ATR 42 / 72 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeuge in ihrem Besitz ist ATR, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. ATR 42 / 72 hat einen gemütlich ATR 42 / 72 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. ATR 42 / 72 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von ATR 42 / 72 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von K6 ATR 42 / 72 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von ATR 42 / 72 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen K6 können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in ATR 42 / 72 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Cambodia Angkor Air ATR 42 / 72 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Stress, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 72-500 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 V.2 ist ein Flugzeug, das von ATR für Cambodia Angkor Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-66.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze66
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 72-500 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Cambodia Angkor Air ATR 42 / 72 Seat MapsCambodia Angkor Air

Airline logo
Cambodia Angkor Air operates only one model of ATR, the 72-600. As of 2022, the company has two ATR 72-600 planes. ATR 72 are small aircraft. Passenger capacity is up to 78 people. The aircraft has engines that switch to a more powerful mode on takeoff as needed. It makes the aircraft more reliable. Also, the cockpit is equipped with LCD monitors with a modern computer.

Cambodia Angkor Air contains countless planes with an easy to comprehend and simple ATR 42 / 72 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is ATR. It became well-known in the industry and currently boasts decent income. ATR 42 / 72 has a standard ATR 42 / 72 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a quick and simple. ATR 42 / 72 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The ATR 42 / 72 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the K6 ATR 42 / 72 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of ATR 42 / 72 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own K6. It significantly facilitates the process of looking at the Cambodia Angkor Air ATR 42 / 72 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the ATR 42 / 72 name and see which raw and chair you have. The type of ATR 42 / 72 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. Still, each individual can gain benefit from the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the team in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • 72-500 V.1

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-500 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-500 V.1 is an aircraft produced by ATR for Cambodia Angkor Air and has the following seat configuration: 0-0-0-66.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats66
Pitch30"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.