Top banner

Cambodia Angkor Air Airbus A320 SitzpläneCambodia Angkor Air

Airline logo
Cambodia Angkor Air betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zwei Flugzeuge des Typs A320-200. Das Flugzeug gilt als komfortables und modernes Verkehrsflugzeug. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Bedienung entschieden. Darüber hinaus bieten die 2,4 Meter langen Sharklets des Flugzeugs aerodynamische Verbesserungen, die dem Betreiber viele Vorteile bringen, darunter ein um 15 % geringerer Treibstoffverbrauch, eine bessere Start- und Steigrate, eine größere optimale Flughöhe und niedrigere Triebwerkswartungskosten.

Cambodia Angkor Air enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Airbus A320 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A320 hat einen Standard Airbus A320 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A320 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den K6 Airbus A320 vor der Zeit Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A320 von Airbus A320 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen K6. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Cambodia Angkor Air Airbus A320 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A320 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Airbus A320 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • A320-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Cambodia Angkor Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Cambodia Angkor Air Airbus A320 Seat MapsCambodia Angkor Air

Airline logo
Cambodia Angkor Air operates only one model of Airbus, A320-200. As of 2022, the company has two A320-200 planes. The plane is considered a comfortable and modern airliner. The airline chose the plane because of its reliability, power, and ease of operation. In addition, the aircraft's 2.4-meter Sharklets provide aerodynamic improvements that bring many benefits to the operator, including 15% lower fuel consumption, better takeoff and climb rate, higher optimum altitude, and lower engine maintenance costs.

Cambodia Angkor Air includes a multitude of planes with a clear Airbus A320 seatmap. One of the excellent airplanes in its property is Airbus which managed to build a name in the market. Airbus A320 has a good Airbus A320 place map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Airbus A320 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A320 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the KHV Airbus A320 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A320 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed K6, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A320 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Cambodia Angkor Air Airbus A320 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • A320-200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 is an aircraft produced by Airbus for Cambodia Angkor Air and has the following seat configuration: 0-0-0-180.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats180
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.