Top banner

Okay Airways Boeing 737 SitzpläneOkay Airways

Airline logo
Okay Airways betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-800, 737-900ER, 737 MAX 8. Ab 2022 hat das Unternehmen 19 737-800, sechs 737-900ER und zwei 737 MAX 8 in seiner Flotte. Das Flugzeug gilt als komfortables und modernes Verkehrsflugzeug. Die Boeing 737 hat einzigartige Konstruktionsmerkmale und ist ein zweistrahliges Flugzeug mit einem breiten Rumpf. Darüber hinaus hat die 737 MAX 8 die niedrigsten Betriebskosten.

Okay Airways enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Boeing 737 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 737 hat einen Standard Boeing 737 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 737 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den BK Boeing 737 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 737 von Boeing 737 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen BK. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Okay Airways Boeing 737 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 737 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Boeing 737 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 737-800 V.1

  • 737-800 V.2

  • 737-900 ER

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Okay Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-189.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze189
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-800 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Okay Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 8-0-0-162.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze8
Fußraum41-43"
Breite20"
Sitzlehne120°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der 737-800 V.2 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Economy

Sitzplätze162
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-800 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-900 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-900 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für Okay Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-12-188.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Premium Economy

Sitzplätze12
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze188
Fußraum30-31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Okay Airways Boeing 737 Seat MapsOkay Airways

Airline logo
Okay Airways operates the following models of Boeing, 737-800, 737-900ER, 737 MAX 8. As of 2022, the company has 19 737-800s, six 737-900ERs, two 737 MAX 8s in its fleet. The aircraft is considered a comfortable and modern airliner. Boeing 737 has unique design characteristics and a twin-engine plane with a wide fuselage. In addition, the 737 MAX 8 has the lowest operating costs.

Okay Airways includes countless planes with an easy to realize and elementary Boeing 737 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Boeing. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Boeing 737 has a standard Boeing 737 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a very simple. Boeing 737 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 737 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have screens. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the BK Boeing 737 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest perk of Boeing 737 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own BK. It significantly facilitates the process of monitoring the Okay Airways Boeing 737 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Boeing 737 name and see which raw and chair you have. The type of Boeing 737 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can gain benefit from the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • 737-800 V.1

  • 737-800 V.2

  • 737-900 ER

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 V.1 is an aircraft produced by Boeing for Okay Airways and has the following seat configuration: 0-0-0-189.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats189
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-800 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 V.2 is an aircraft produced by Boeing for Okay Airways and has the following seat configuration: 8-0-0-162.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats8
Pitch41-43"
Width20"
Recline120°

First class seats are at the very front of the 737-800 V.2, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have 10 to 30 inches more legroom. One of the many advantages of choosing first class seating on an airplane is that there is a much smaller passenger-to-attendant ratio, with other little perks.

Economy

Seats162
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-800 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-900 ER

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-900 ER is an aircraft produced by Boeing for Okay Airways and has the following seat configuration: 0-0-12-188.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Premium economy

Seats12
Pitch31"
Width17"
Recline3"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats188
Pitch30-31"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.