Top banner

Asiana Airlines Boeing 747 SitzpläneAsiana Airlines

Airline logo
Asiana Airlines betreibt nur ein Modell von Boeing, die 747-400. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 12 747-400. Die Fluggesellschaft wählte das Flugzeug wegen seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Bedienung. Die Boeing 747 ist ein vierstrahliges, weltweit erstes Langstrecken-Passagierflugzeug mit Doppeldeckerbasis. Die 747-400 ist die beliebteste Modifikation. Die Boeing 747-400 ist 25 % sparsamer als die 747-300 und doppelt so leise.

Der Boeing 747 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Boeing 747 ist explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Gebrüll. Fahrer können ihre wenig Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Asiana Airlines Boeing 747 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Boeing 747 wichtig ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Annehmlichkeiten. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Energie reicht aus. Der Sitzplan von Boeing 747 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Boeing 747 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Boeing 747 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Boeing 747 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Phobie auf Flügen haben. Boeing Wagen wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 747-400

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

747-400

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 747-400 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Asiana Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 10-24-0-364.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze10
Fußraum78"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der 747-400 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Business

Sitzplätze24
Fußraum59-60"
Breite20.2"
Sitzlehne165°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 747-400 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 747-400 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze364
Fußraum33-34"
Breite17.2"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 747-400 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Asiana Airlines Boeing 747 Seat MapsAsiana Airlines

Airline logo
Asiana Airlines operates only one model of Boeing, the 747-400. As of 2022, the company has 12 747-400s. The airline chose the aircraft for its reliability, power, and ease of operation. The Boeing 747 is a four-engine, the world's first long-haul, double-deck, wide-body passenger airplane. The 747-400 is the most popular modification. The Boeing 747-400 is 25% more fuel-efficient than the 747-300 and twice as quiet.

The Boeing 747 is excellent for its class and the Boeing 747 seatmap is obviously. A stink of kerosene in the cabin or any din are not present. Passengers can hold their little belongings on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Asiana Airlines Boeing 747 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a display in front of them where they can watch films in many languages. Checking the Boeing 747 seat map is essential before taking your place. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many amenities. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the crew. The charging energy is enough. The OZ Boeing 747 seat map is presented on the site and you can watch the row where you will sit. Certainly not a large aircraft, but the flight level is good as for the Boeing 747 seating chart. The sound of turboprop mover is not too clarion. Depending on the Boeing 747 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Boeing 747 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a phobia of flights. However, the Boeing crew will do everything in their power to guarantee your best trip.
Read more
  • 747-400

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

747-400

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 747-400 is an aircraft produced by Boeing for Asiana Airlines and has the following seat configuration: 10-24-0-364.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats10
Pitch78"
Width21"
Recline180°

First class seats are at the very front of the 747-400, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have 10 to 30 inches more legroom. One of the many advantages of choosing first class seating on an airplane is that there is a much smaller passenger-to-attendant ratio, with other little perks.

Business

Seats24
Pitch59-60"
Width20.2"
Recline165°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 747-400 when available.

Economy

Seats364
Pitch33-34"
Width17.2"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 747-400, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).