Top banner

FlyEgypt Boeing 737 SitzpläneFlyEgypt

Airline logo
FlyEgypt betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-700 und 737-800. Ab 2022 hat das Unternehmen zwei 737-700 und sechs 737-800 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge aufgrund ihrer hohen Nutzlast, Kapazität und langen Lebensdauer entschieden. Die Boeing 737 werden auf nationalen und internationalen Strecken eingesetzt und bedienen oft die günstigsten Ziele. Die maximale Flugreichweite beträgt bis zu 5.449 km.

FlyEgypt umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 737 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Boeing 737 hat einen gut Boeing 737 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 737 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von FT Boeing 737 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 737 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen FT können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 737 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von FlyEgypt Boeing 737 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 737-700

  • 737-800 V.1

  • 737-800 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-700 ist ein Flugzeug, das von Boeing für FlyEgypt hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-148.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze148
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-700 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für FlyEgypt hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-189.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze189
Fußraum29-30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für FlyEgypt hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-186.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze186
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

FlyEgypt Boeing 737 Seat MapsFlyEgypt

Airline logo
FlyEgypt operates the following models of Boeing, 737-700, 737-800. As of 2022, the company has two 737-700s, six 737-800s in its fleet. The airline chose these aircraft because of their high payload, capacity, and long service life. The Boeing 737s are flown on domestic and international routes and often serve the most inexpensive destinations. The maximum flight range is up to 5,449 km.

FlyEgypt includes a multitude of planes with a clear Boeing 737 seatmap. One of the perfect airplanes in its possession is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 737 has a good Boeing 737 chair map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Boeing 737 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 737 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the FEG Boeing 737 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 737 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed FT, you can browse the site of a company to find out more about Boeing 737 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The FlyEgypt Boeing 737 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid acquiring a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 737-800 V.1

  • 737-800 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 V.1 is an aircraft produced by Boeing for FlyEgypt and has next seat configuration: 0-0-0-186.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats186
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 V.2 is an aircraft produced by Boeing for FlyEgypt and has next seat configuration: 0-0-0-189.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats189
Pitch29-30"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.