Top banner

Georgian Airways Boeing 737 SitzpläneGeorgian Airways

Airline logo
Georgian Airways betreibt zwei Boeing-Modelle, die 737-700 und die 737-800. Ab 2022 wird das Unternehmen eine 737-700 und eine 737-800 in seiner Flotte haben. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Bedienung entschieden. Die Boeing 737 ist das erfolgreichste Passagierflugzeug der Welt. Die Kabine der Boeing 737 ist nach modernen Standards gestaltet und bietet den Fluggesellschaften eine größere Flexibilität bei notwendigen Umrüstungen.

Georgian Airways enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Boeing 737 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 737 hat einen Standard Boeing 737 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 737 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den A9 Boeing 737 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 737 von Boeing 737 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen A9. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Georgian Airways Boeing 737 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 737 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Boeing 737 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 737-700

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-700 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Georgian Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-120.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum36"
Breite17"
Sitzlehne3"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 737-700 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 737-700 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze120
Fußraum30-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Georgian Airways Boeing 737 Seat MapsGeorgian Airways

Airline logo
Georgian Airways operates two models of Boeing, the 737-700 and 737-800. As of 2022, the company has one 737-700 and one 737-800s in its fleet. The airline chose the aircraft because of its reliability, power, and ease of operation. Boeing 737 is the most successful passenger aircraft in the world. The Boeing 737's cabin is designed to modern standards and gives airlines greater flexibility when necessary reconfigurations.

Georgian Airways includes multiple planes with an easy to realize and elementary Boeing 737 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Boeing. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Boeing 737 has a standard Boeing 737 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a very simple. Boeing 737 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you desire to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 737 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have screens. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the A9 Boeing 737 seat map beforehand to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest perk of Boeing 737 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own A9. It significantly facilitates the process of monitoring the Georgian Airways Boeing 737 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Boeing 737 name and see which raw and place you have. The type of Boeing 737 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. However, each individual can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • 737-700

  • 737-800

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-700

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-700 is an aircraft produced by Boeing for Georgian Airways and has the following seat configuration: 0-12-0-120.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch36"
Width21"
Recline5"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 737-700 when available.

Economy

Seats120
Pitch29-30"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 is an aircraft produced by Boeing for Georgian Airways and has the following seat configuration: 0-12-0-168.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch36"
Width21"
Recline5"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 737-800 when available.

Economy

Seats168
Pitch29-30"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.