Top banner

SCAT Airlines Boeing 737 SitzpläneSCAT Airlines

Airline logo
SCAT Airlines betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-300, 737-500, 737-700, 737-800, 737 MAX 8, 737 MAX 9. Ab 2022 hat das Unternehmen fünf 737-300, drei 737-500, eine 737-700, drei 737-800, eine 737 MAX 8 und eine 737 MAX 9 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge aufgrund ihrer Treibstoffeffizienz und ihrer niedrigen Wartungskosten entschieden. Die Boeing 737 ist außerdem als zuverlässiges Flugzeug mit langer Lebensdauer bekannt.

SCAT Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 737 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeuge in ihrem Besitz ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Boeing 737 hat einen gut Boeing 737 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 737 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von DV Boeing 737 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 737 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen DV können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 737 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von SCAT Airlines Boeing 737 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 737-300

  • 737-700

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-300 ist ein Flugzeug, das von Boeing für SCAT Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-144.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze144
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-700 ist ein Flugzeug, das von Boeing für SCAT Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-149.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze149
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

SCAT Airlines Boeing 737 Seat MapsSCAT Airlines

Airline logo
SCAT Airlines operates the following models of Boeing, 737-300, 737-500, 737-700, 737-800, 737 MAX 8, 737 MAX 9. As of 2022, the company has five 737-300, three 737-500s, one 737-700, three 737-800s, one 737 MAX 8, one 737 MAX 9 in its fleet. The airline has chosen the planes for their fuel efficiency and low maintenance costs. The Boeing 737 is also noted as a reliable aircraft with long service life.

SCAT Airlines includes a multitude of airplanes with a clear Boeing 737 seatmap. One of the exceptional aircraft in its property is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 737 has a good Boeing 737 chair map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Boeing 737 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 737 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the VSV Boeing 737 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 737 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed DV, you can browse the site of a company to find out more about Boeing 737 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The SCAT Airlines Boeing 737 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid acquiring a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 737-300

  • 737-700

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-300 is an aircraft produced by Boeing for SCAT Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-144.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats144
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-700

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-700 is an aircraft produced by Boeing for SCAT Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-149.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats149
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-700, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).