Top banner

Enter Air Boeing 737 SitzpläneEnter Air

Airline logo
Enter Air betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-800 und 737 MAX 8. Ab 2022 hat das Unternehmen 25 737-800 und zwei 737 MAX 8 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug entschieden, weil es mit der neuesten Technologie ausgestattet ist und zu den zuverlässigsten Flugzeugen der Welt gehört. Die 737 MAX 8 ist geräumig. Die maximale Anzahl von Passagieren beträgt 162. Die Kabine hat zwei Klassen: Business und Economy. Die 737 MAX bietet den höchsten Grad an Attraktivität für die Passagiere.

Enter Air umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 737 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Besitz ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Boeing 737 hat einen gut Boeing 737 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 737 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von E4 Boeing 737 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 737 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen E4 können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 737 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Enter Air Boeing 737 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 737-800

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Enter Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-189.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze189
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Enter Air Boeing 737 Seat MapsEnter Air

Airline logo
Enter Air includes a multitude of planes with a clear Boeing 737 seatmap. One of the perfect airplanes in its property is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 737 has a good Boeing 737 place map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Boeing 737 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Boeing 737 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the ENT Boeing 737 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 737 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed E4, you can browse the site of a company to find out more about Boeing 737 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Enter Air Boeing 737 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
  • 737-400

  • 737-800

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-400

Aircraft overview
The Boeing 737-400 is an aircraft produced by Boeing for Enter Airand has next seat configuration: 0-0-0-168.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats168
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800

Aircraft overview
The Boeing 737-800 is an aircraft produced by Boeing for Enter Airand has next seat configuration: 0-0-0-189.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats189
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.