Top banner

Lion Air Boeing 737 SitzpläneLion Air

Airline logo
Lion Air setzt die folgenden Boeing-Modelle ein: 737-800, 737-900ER, 737 MAX 8. Ab 2022 hat das Unternehmen 37 737-800, 64 737-900ER und neun 737 MAX 8 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat außerdem weitere 189 737 MAX 8 und 737 MAX 9 sowie 50 737 MAX 10 bestellt. Die Fluggesellschaft entschied sich für die Flugzeuge aufgrund ihrer Leistung, Zuverlässigkeit und ihres niedrigen Lärmpegels.

Lion Air enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Boeing 737 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 737 hat einen Standard Boeing 737 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 737 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den JT Boeing 737 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 737 von Boeing 737 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen JT. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Lion Air Boeing 737 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 737 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 737 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 737-800

  • 737-900 V.1

  • 737-900 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Lion Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-189.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze189
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-900 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-900 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Lion Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-215.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze215
Fußraum29"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-900 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-900 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-900 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Lion Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-213.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze213
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-900 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Lion Air Boeing 737 Seat MapsLion Air

Airline logo
Lion Air operates the following models of Boeing, 737-800, 737-900ER, 737 MAX 8. As of 2022, the company has 37 737-800s, 64 737-900ERs, nine 737 MAX 8s in its fleet. The airline also ordered another 189 737 MAX 8s and 737 MAX 9s, and 50 737 MAX 10s. The airline chose the aircrafts for its power, reliability, and low noise levels.

Lion Air contains many airplanes with an easy to comprehend and simple Boeing 737 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Boeing. It became famous in the industry and currently boasts decent income. Boeing 737 has a standard Boeing 737 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a very simple. Boeing 737 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 737 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins include displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the JT Boeing 737 seat map ahead of time to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest perk of Boeing 737 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own JT. It significantly facilitates the process of looking at the Lion Air Boeing 737 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Boeing 737 name and see which raw and chair you have. The type of Boeing 737 seating has a big effect on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can gain benefit from the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the team in case you have any problems or worries.
Read more
  • 737-800

  • 737-900 V.1

  • 737-900 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 is an aircraft produced by Boeing for Lion Air and has the following seat configuration: 0-0-0-189.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats189
Pitch31"
Width17"
Recline

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-900 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-900 V.1 is an aircraft produced by Boeing for Lion Air and has the following seat configuration: 0-0-0-215.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats215
Pitch29"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-900 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-900 V.2 is an aircraft produced by Boeing for Lion Air and has the following seat configuration: 0-0-0-213.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats213
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-900, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).