Top banner

REX - Regional Express Boeing 737 SitzpläneREX - Regional Express

Airline logo
Shenzhen Airlines betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-800, 737-900, 737 MAx 8. Ab 2022 hat das Unternehmen 76 737-800, fünf 737-900 und fünf 737 MAX 8 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge aufgrund ihrer hohen Schalldämmung, Umweltfreundlichkeit und ihres hohen technischen Standards entschieden. Die Boeing 737 kann übergroße Fracht transportieren. Darüber hinaus erhöht die innovative Ausstattung die Sicherheit und steigert die Arbeitseffizienz der Besatzung.

Der Boeing 737 ist großartig für Ihre Klasse und der Sitzplan für Boeing 737 ist Eindeutig. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Schrei. Fahrer können ihre klein Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von REX - Regional Express Boeing 737 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Schau Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Boeing 737 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Annehmlichkeiten. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Kapazität reicht aus. Der Sitzplan von Boeing 737 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Schau Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Boeing 737 betrifft. Der Sound des MOVE Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Boeing 737 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Boeing 737 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Phobie auf Flügen haben. Boeing Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre garantie Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 737-800 V.1

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für REX - Regional Express hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-30-138.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum38"
Breite20"
Sitzlehne5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 737-800 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 737-800 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze30
Fußraum34"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 737-800 V.1 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze138
Fußraum31"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-800 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

REX - Regional Express Boeing 737 Seat MapsREX - Regional Express

Airline logo
Shenzhen Airlines operates the following models of Boeing, 737-800, 737-900, 737 MAx 8. As of 2022, the company has 76 737-800s, five 737-900s, five 737 MAX 8s in its fleet. The airline selected these aircraft because of their high soundproofing, environmental friendliness, and high technical standards. The Boeing 737 can transport oversized cargo. In addition, the innovative equipment enhances safety and increases crew work efficiency.

The Boeing 737 is cool for its class and the Boeing 737 seatmap is expressly. A stink of kerosene in the cabin or any uproar are not present. Passengers can hold their small stuff on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The REX - Regional Express Boeing 737 seating chart doesn’t influence pleasure. Every passenger has a monitor in front of them where they can watch movies in many languages. Checking the Boeing 737 seat map is essential before taking your seat. The ticket worth for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair worth for the service and include many amenities. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the crew. The charging energy is enough. The ZL Boeing 737 seat map is presented on the site and you can watch the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Boeing 737 seating chart. The sound of turboprop motor is not too loud. Depending on the Boeing 737 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Boeing 737 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a phobia of flights. However, the Boeing crew will do everything in their force to assure your best trip.
Read more
  • 737-800 V.1

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 V.1 is an aircraft produced by Boeing for REX - Regional Express and has the following seat configuration: 0-8-30-138.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch38"
Width20"
Recline5"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 737-800 when available.

Premium economy

Seats30
Pitch34"
Width17.5"
Recline3"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats138
Pitch31"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-800, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).