Top banner

Garuda Indonesia Bombardier CRJ1000 SitzpläneGaruda Indonesia

Airline logo
Garuda Indonesia betreibt nur ein Modell von Bombardier, den CRJ-1000. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 18 CRJ-1000. Der Bombardier CRJ-1000 ist ein Schmalrumpf-Passagierflugzeug mittlerer Reichweite, das mit zwei Turbotriebwerken ausgestattet ist. Das Modell ist eine verlängerte und verbesserte Version des CRJ 900. Außerdem verfügt die Passagierkabine über eine verbesserte Innenausstattung mit bequemen Einstiegsstühlen, geräumigen Gepäckablagen, einer modernen Klimaanlage, Schalldämmung und Beleuchtung.

Der Bombardier CRJ1000 ist frisch für Ihre Klasse und der Sitzplan für Bombardier CRJ1000 ist explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Aufruhr. Fahrer können ihre moderat Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Garuda Indonesia Bombardier CRJ1000 hat keinen Einfluss auf das PLAINO. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Schau Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Bombardier CRJ1000 wesentlich ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Einrichtungen. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Bombardier CRJ1000 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Schau Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Bombardier CRJ1000 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Bombardier CRJ1000 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Bombardier CRJ1000 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Bombardier Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • CRJ1000

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ1000

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ1000 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Garuda Indonesia hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-84.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum34"
Breite20"
Sitzlehne3"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ CRJ1000 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im CRJ1000 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze84
Fußraum32"
Breite17.8"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Garuda Indonesia Bombardier CRJ1000 Seat MapsGaruda Indonesia

Airline logo
Garuda Indonesia operates only one model of Bombardier, the CRJ-1000. As of 2022, the company has 18 CRJ-1000s. The Bombardier CRJ-1000 is a medium-range, narrow-body passenger aircraft equipped with two turbojet engines. The model is a lengthened and improved version of the CRJ 900. In addition, the passenger cabin has an upgraded interior with comfortable boarding chairs, roomy luggage shelves, a modern air conditioning system, soundproofing, and lighting.

The Bombardier CRJ1000 is splendid for its class and the Bombardier CRJ1000 seatmap is clear. A stink of kerosene in the cabin or any uproar are not present. Passengers can hold their little belongings on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The Garuda Indonesia Bombardier CRJ1000 seating chart doesn’t influence amusement. Every passenger has a display in front of them where they may watch films in many languages. Checking the Bombardier CRJ1000 seat map is essential before taking your seat. The ticket price for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair price for the service and include many amenities. Each passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the carriage. The charging power is enough. The GA Bombardier CRJ1000 seat map is presented on the site and you may watch the row where you will sit. Certainly not a large plane, but the flight level is good as for the Bombardier CRJ1000 seating chart. The sound of turboprop engine is not too clarion. Depending on the Bombardier CRJ1000 seating, you may have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Bombardier CRJ1000 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a fear of flights. However, the Bombardier carriage will do everything in their power to guarantee your best trip.
Read more
  • CRJ1000

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ1000

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ1000 is an aircraft produced by Bombardier for Garuda Indonesia and has the following seat configuration: 0-12-0-84.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch34"
Width20"
Recline3"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on CRJ1000 when available.

Economy

Seats84
Pitch32"
Width17.8"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.