Top banner

KLM Boeing 777 SitzpläneKLM

Airline logo
KLM betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 777-200ER, 777-300ER. Ab 2022 hat das Unternehmen 15 777-200ER und 16 777-300ER in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Treibstoffeffizienz und seiner niedrigen Wartungskosten entschieden. Die Boeing 777-Familie ist ein anerkannter Marktführer im Segment der Verkehrsflugzeuge mit einer Passagierkapazität von 300 bis 400 Personen. Darüber hinaus sorgen die sechs Räder des Fahrwerks der Boeing 777 für eine außergewöhnliche Stabilität, indem sie das Gewicht des Flugzeugs beim Überqueren der Startbahn ausgleichen.

KLM enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Boeing 777 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 777 hat einen Standard Boeing 777 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. Boeing 777 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 777 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den KL Boeing 777 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 777 von Boeing 777 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen KL. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des KLM Boeing 777 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 777 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Boeing 777 hat einen großartig Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 777-200 ER V.1

  • 777-200 ER V.2

  • 777-300 ER

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-200 ER V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-200 ER V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für KLM hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-34-40-242.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze34
Fußraum63"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-200 ER zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze40
Fußraum35"
Breite17.5"
Sitzlehne3.5"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze242
Fußraum31"
Breite17.5"
Sitzlehne3.5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-200 ER besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-200 ER V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-200 ER V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für KLM hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-34-40-246.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze34
Fußraum63"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-200 V.1 ER zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze40
Fußraum35"
Breite17.5"
Sitzlehne3.5"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 777-200 V.1 ER - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze246
Fußraum31"
Breite17.5"
Sitzlehne3.5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für KLM hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-34-40-334.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze34
Fußraum63"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 777-300 ER haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 777-300 ER in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze40
Fußraum34"
Breite17.5"
Sitzlehne3.5"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 777-300 ER - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze334
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3.5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-300 ER besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

KLM Boeing 777 Seat MapsKLM

Airline logo
KLM operates the following models of Boeing, 777-200ER, 777-300ER. As of 2022, the company has 15 777-200ERs, 16 777-300ERs in its fleet. The airline selected the plane due to its fuel efficiency and low maintenance costs. Boeing 777 family is a recognized leader in the segment of airliners with a passenger capacity of 300-400 people. In addition, the six-wheel bogies of Boeing 777 landing gear allow for exceptional stability by balancing the aircraft's weight as it moves across the runway.

KLM includes a multitude of airplanes with a clear Boeing 777 seatmap. One of the excellent aircraft in its possession is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 777 has a cozy Boeing 777 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Boeing 777 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 777 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the KLM Boeing 777 seat map in advance. Another bragging point of Boeing 777 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed KL, you can browse the site of a company to find out more about Boeing 777 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The KLM Boeing 777 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel stress during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 777-200 ER V.1

  • 777-200 ER V.2

  • 777-300 ER

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-200 ER V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-200 ER V.1 is an aircraft produced by Boeing for KLM and has the following seat configuration: 0-34-40-246.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats34
Pitch63"
Width20"
Recline180°

Passengers seated in business class on 777-200 V.1 ER can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats40
Pitch35"
Width17.5"
Recline3.5"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats246
Pitch31"
Width17.5"
Recline3.5"

When you purchase an economy class ticket on 777-200 V.1 ER, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-200 ER V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-200 ER V.2 is an aircraft produced by Boeing for KLM and has the following seat configuration: 0-34-40-242.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats34
Pitch63"
Width20"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 777-200 ER when available.

Premium economy

Seats40
Pitch35"
Width17.5"
Recline3.5"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats242
Pitch31"
Width17.5"
Recline3.5"

When you purchase an economy class ticket on 777-200 ER, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300 ER

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 ER is an aircraft produced by Boeing for KLM and has the following seat configuration: 0-34-40-334.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats34
Pitch63"
Width20"
Recline180°

Passengers seated in business class on 777-300 ER can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats40
Pitch34"
Width17.5"
Recline3.5"

A seat in premium economy on 777-300 ER — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats334
Pitch31"
Width17"
Recline3.5"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.