Top banner

Oman Air Airbus A330 SitzpläneOman Air

Airline logo
Oman Air betreibt zwei Airbus-Modelle, A330-200 und A330-300. Ab 2022 wird das Unternehmen vier A330-200 und sechs A330-300 in seiner Flotte haben. Das Unternehmen hat sich für die Airbus-Modelle A330-200 und A330-300 entschieden, weil sie über eine große Passagierkapazität (bis zu 300 Personen) verfügen. Die A330-200 und A330-300 können für Flüge über beliebige Entfernungen eingesetzt werden. Der Airbus A330-300 kann auch als Frachtflugzeug eingesetzt werden.

Oman Air enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Airbus A330 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A330 hat einen Standard Airbus A330 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Airbus A330 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A330 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den WY Airbus A330 vor der Zeit Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A330 von Airbus A330 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen WY. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Oman Air Airbus A330 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A330 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Airbus A330 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • A330-200

  • A330-300 V.1

  • A330-300 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Oman Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-0-196.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum82"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-200 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-200 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze196
Fußraum34"
Breite18"
Sitzlehne5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Oman Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 6-20-0-204.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze6
Fußraum85.5"
Breite25.5"
Sitzlehne180°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der A330-300 V.1 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Business

Sitzplätze20
Fußraum82"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-300 V.1 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze204
Fußraum34"
Breite18"
Sitzlehne6"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-300 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Oman Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-24-0-265.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze24
Fußraum82"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-300 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze265
Fußraum34"
Breite18"
Sitzlehne5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Oman Air Airbus A330 Seat MapsOman Air

Airline logo
Oman Air operates two models of Airbus, A330-200, A330-300 . As of 2022, the company has four A330-200 planes and six A330-300 planes in its fleet. The company chose the Airbus A330-200 and A330-300 because of their large passenger capacity (up to 300 people). The A330-200 and A330-300 can be operated for flights of any distance. The Airbus A330-300 can also be used as a cargo aircraft.

Oman Air includes a multitude of planes with a clear Airbus A330 seatmap. One of the perfect airplanes in its possession is Airbus which managed to build a name in the market. Airbus A330 has a cozy Airbus A330 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Airbus A330 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A330 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the OMA Airbus A330 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A330 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed WY, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A330 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Oman Air Airbus A330 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel stress during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A330-200

  • A330-300 V.1

  • A330-300 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 is an aircraft produced by Airbus for Oman Air and has next seat configuration: 0-30-0-196.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch82"
Width22"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A330-200

Economy

Seats196
Pitch34"
Width18"
Recline5"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Oman Air and has next seat configuration: 6-20-0-204.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats6
Pitch85.5"
Width25.5"
Recline180°

The price of a First-class in A330-300 V.1 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first-class internationally, will pay significanly higher prices.

Business

Seats20
Pitch82"
Width22"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A330-300 V.1

Economy

Seats204
Pitch34"
Width18"
Recline6"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Oman Air and has next seat configuration: 0-24-0-265.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats24
Pitch82"
Width22"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A330-300 V.2

Economy

Seats265
Pitch34"
Width18"
Recline5"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A330-300 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).