Top banner

Aerolineas Argentinas Boeing 737 MAX 8 SitzpläneAerolineas Argentinas

Airline logo
Die Fluggesellschaft wurde 1949 durch den Zusammenschluss von vier Unternehmen gegründet. Aerolineas Argentinas ist die größte Fluggesellschaft Argentiniens und auch die nationale Fluggesellschaft des Landes. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im Aeroparque Jorge Newbery, Buenos Aires, Argentinien. Das Hauptdrehkreuz von Aerolineas Argentinas ist der Aeroparque Jorge Newbery, Aerolineas Argentinas betreibt sieben Flugzeuge vom Typ Boeing 737 MAX 8. Die Boeing 737 MAX 8 ist eine Variante der beliebten Boeing 737-Familie. Es handelt sich um ein Upgrade der vorherigen 737-Modelle mit verbesserter Treibstoffeffizienz, Reichweite und Passagierkapazität. Das Flugzeug ist mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, darunter die neuesten Avioniksysteme, Winglets für eine verbesserte Aerodynamik und sparsamere Triebwerke. Die Boeing 737 MAX 8 bietet Platz für bis zu 210 Passagiere. Sie hat eine Reichweite von bis zu 3.550 Seemeilen und eignet sich damit für eine Vielzahl regionaler und internationaler Routen. Das Flugzeug ist für seine niedrigen Betriebskosten bekannt, was sich in niedrigeren Ticketpreisen für die Passagiere niederschlagen kann.
Mehr erfahren
  • 737 MAX 8

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737 MAX 8

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737 MAX 8 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Aerolineas Argentinas hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-162.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum36"
Breite21"
Sitzlehne5"

Die Business Class von Aerolineas Argentinas auf der Boeing 737 MAX 8 definiert Luxusreisen neu. Sie bietet Platz für 8 Passagiere und verfügt über bequeme Sitze, exquisite Speisen und ein erstklassiges Unterhaltungssystem. Der außergewöhnliche Service der Besatzung garantiert eine Reise mit unvergleichlichem Komfort.

Economy

Sitzplätze162
Fußraum32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Reisende an Bord der Boeing 737 MAX 8 von Aerolineas Argentinas können sich auf ein raffiniertes Economy-Class-Erlebnis freuen. Mit einer Kapazität von 162 Sitzen bietet sie eine Mischung aus Komfort und wichtigen Annehmlichkeiten. Das Bordunterhaltungsprogramm hält die Passagiere bei Laune, während die aufmerksame Crew für ein zufriedenstellendes Flugerlebnis sorgt.

Top banner

Aerolineas Argentinas Boeing 737 MAX 8 Seat MapsAerolineas Argentinas

Airline logo
The airline was created in 1949 by the merger of four companies. Aerolineas Argentinas is the largest airline in Argentina and is also the country's national carrier. The company is headquartered in Aeroparque Jorge Newbery, Buenos Aires, Argentina. Aerolineas Argentinas main hub is Aeroparque Jorge Newbery, Aerolineas Argentinas operates by seven Boeing 737 MAX 8 planes. The Boeing 737 MAX 8 is a variant of the popular Boeing 737 family. It was upgrade to the previous 737 models with improved fuel efficiency, range, and passenger capacity. The aircraft is equipped with advanced technology, including the latest avionics systems, winglets for improved aerodynamics, and more fuel-efficient engines. The Boeing 737 MAX 8 has a seating capacity of up to 210 passengers. It has a range of up to 3,550 nautical miles, making it suitable for a variety of regional and international routes. The aircraft is known for its low operating costs, which can translate into lower ticket prices for passengers.
Read more
  • 737 MAX 8

Click on a seat for details

Aerolineas Argentinas Boeing 737 MAX 8 seatmap preview

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Seat map rating

4.57 out of 5, based on 468 reviewsinfo icon

five stars315 ratings
four stars125 ratings
three stars10 ratings
two stars18 ratings
1 star0 ratings

Submit a rating

Take a moment to rate your experience.

Required fields are marked *

737 MAX 8

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737 MAX 8 is an aircraft produced by Boeing for Aerolineas Argentinas and has the following seat configuration: 0-8-0-162.

Seat map

Tap on a seat for details
Aerolineas Argentinas Boeing 737 MAX 8 seatmap mobile preview

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch36"
Width21"
Recline5"

Aerolineas Argentinas's business class on the Boeing 737 MAX 8 redefines luxury travel. Catering to 8 passengers, it boasts plush seating, exquisite dining, and a top-tier entertainment system. The crew's exceptional service ensures a journey of unparalleled comfort.

Economy

Seats162
Pitch32"
Width17"
Recline3"

Travelers aboard Aerolineas Argentinas's Boeing 737 MAX 8 can expect a refined economy class experience. With a capacity of 162 seats, it offers a blend of comfort and essential amenities. The in-flight entertainment keeps passengers engaged, while the attentive crew ensures a satisfactory flight experience.

Seat map rating

4.57 out of 5, based on 468 reviewsinfo icon

five stars315 ratings
four stars125 ratings
three stars10 ratings
two stars18 ratings
1 star0 ratings

Submit a rating

Take a moment to rate your experience.

Required fields are marked *