Top banner

TUI Airways Boeing 787 SitzpläneTUI Airways

Airline logo
TUI Airways betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 787-8 und 787-9. Ab 2022 hat das Unternehmen vier 787-8 und acht 787-9 in seiner Flotte. Das Flugzeug wurde von der Fluggesellschaft wegen seiner Vielseitigkeit ausgewählt. Die Boeing 787 ist ein Großraumflugzeug, das für die Beförderung von Passagieren ausgelegt ist. Zu den Verbesserungen der 787-Familie für die Passagiere gehören die größten Bullaugen der Branche, sauberere und feuchtere Luft sowie ein höherer Kabinendruck zur Verbesserung des Komforts.

TUI Airways enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Boeing 787 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 787 hat einen Standard Boeing 787 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Boeing 787 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 787 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den BY Boeing 787 vor der Zeit Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 787 von Boeing 787 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen BY. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des TUI Airways Boeing 787 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 787 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Boeing 787 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 787-8

  • 787-9

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-8

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-8 ist ein Flugzeug, das von Boeing für TUI Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-47-253.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Premium Economy

Sitzplätze47
Fußraum37"
Breite18"
Sitzlehne5"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze253
Fußraum33"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-9

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-9 ist ein Flugzeug, das von Boeing für TUI Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-63-282.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Premium Economy

Sitzplätze63
Fußraum35-38"
Breite18"
Sitzlehne7"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 787-9 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze282
Fußraum31-32"
Breite17.5"
Sitzlehne5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

TUI Airways Boeing 787 Seat MapsTUI Airways

Airline logo
TUI Airways operates the following models of Boeing, the 787-8, 787-9. As of 2022, the company has four 787-8s, and eight 787-9s in its fleet. The aircraft was chosen by the airline because of its versatility. The Boeing 787 is a wide-body plane designed to carry passengers. Improvements to the 787 family for passengers include the largest portholes in the industry, cleaner, more humid air, and higher cabin pressure to improve comfort.

TUI Airways includes a multitude of airplanes with a clear Boeing 787 seatmap. One of the exceptional airplanes in its possession is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 787 has a cozy Boeing 787 chair map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Boeing 787 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Boeing 787 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the TOM Boeing 787 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 787 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed BY, you can browse the site of a company to find out more about Boeing 787 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The TUI Airways Boeing 787 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 787-8

  • 787-9

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-8

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-8 is an aircraft produced by Boeing for TUI Airways and has next seat configuration: 0-0-47-253.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Premium economy

Seats47
Pitch37"
Width18"
Recline5"

A seat in Premium economy on 787-8 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats253
Pitch33"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 787-8, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-9

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-9 is an aircraft produced by Boeing for TUI Airways and has next seat configuration: 0-0-63-282.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Premium economy

Seats63
Pitch35-38"
Width18"
Recline7"

A seat in Premium economy on 787-9 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats282
Pitch31-32"
Width17.5"
Recline5"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.