Top banner

United Boeing 787 SitzpläneUnited

Airline logo
United betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 787-8, 787-9 und 787-10. Ab 2022 hat das Unternehmen 12 787-8, 38 787-9 und 13 787-10 in seiner Flotte. Außerdem hat das Unternehmen acht weitere 787-10 bestellt. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge aufgrund ihrer Umweltfreundlichkeit und ihrer geringen Wartungskosten entschieden. Die Boeing 787 ist ein Großraumflugzeug für die Beförderung von Passagieren. Die einzigartigen Flug- und technischen Eigenschaften der 787-Familie werden durch ein Paket neuer Technologien und ein revolutionäres Design erreicht.

United umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 787 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Boeing 787 hat einen gemütlich Boeing 787 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Boeing 787 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 787 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von UA Boeing 787 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 787 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen UA können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 787 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von United Boeing 787 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 787-10

  • 787-8

  • 360 icon

    787-9 V.1

  • 787-9 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-10

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-10 ist ein Flugzeug, das von Boeing für United hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-44-21-253.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze44
Fußraum78"
Breite20.5"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 787-10 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze21
Fußraum38"
Breite19"
Sitzlehne6"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 787-10 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze253
Fußraum31-34"
Breite17.3"
Sitzlehne3-4"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 787-10 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-8

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-8 ist ein Flugzeug, das von Boeing für United hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-28-21-194.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze28
Fußraum78"
Breite20.5"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 787-8 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 787-8 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze21
Fußraum38"
Breite19"
Sitzlehne6"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze194
Fußraum31-34"
Breite17.3"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 787-8 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-9 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-9 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für United hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-48-88-116.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze48
Fußraum78"
Breite20.6"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 787-9 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 787-9 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze88
Fußraum35"
Breite17.3"
Sitzlehne4"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 787-9 V.1 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze116
Fußraum32"
Breite16.3-17.3"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-9 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-9 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für United hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-48-21-188.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze48
Fußraum78"
Breite20.5"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 787-9 V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 787-9 V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze21
Fußraum38"
Breite19"
Sitzlehne6"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 787-9 V.2 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze188
Fußraum31-34"
Breite17.3"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 787-9 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

United Boeing 787 Seat MapsUnited

Airline logo
United operates the following models of Boeing, the 787-8, 787-9, 787-10. As of 2022, the company has 12 787-8s, 38 787-9s, and 13 787-10s in its fleet. The company has also ordered eight more 787-10s. The airline selected these aircraft because of their environmental benefits and low maintenance costs. Boeing 787 is a wide-body airliner designed to carry passengers. The unique flight and technical characteristics of the 787 family are achieved through a package of new technologies and revolutionary design.

United contains countless airplanes with an easy to realize and elementary Boeing 787 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Boeing. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Boeing 787 has a standard Boeing 787 seat map with numerous add-ons and services which will make your trip a very simple. Boeing 787 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 787 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins include displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the UA Boeing 787 seat map beforehand to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Boeing 787 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own UA. It significantly facilitates the process of looking at the United Boeing 787 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the Boeing 787 name and see which raw and place you have. The type of Boeing 787 seating has a big effect on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • 787-10

  • 787-8

  • 360 icon

    787-9 V.1

  • 787-9 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-10

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-10 is an aircraft produced by Boeing for United and has next seat configuration: 0-44-21-253.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats44
Pitch78"
Width20.5"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in 787-10 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats21
Pitch38"
Width19"
Recline6"

A seat in Premium economy on 787-10 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats253
Pitch31-34"
Width17.3"
Recline3-4"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-8

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-8 is an aircraft produced by Boeing for United and has next seat configuration: 0-28-21-194.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats28
Pitch78"
Width20.5"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 787-8

Premium economy

Seats21
Pitch38"
Width19"
Recline6"

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats194
Pitch31-34"
Width17.3"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-9 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-9 V.1 is an aircraft produced by Boeing for United and has next seat configuration: 0-48-88-116.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats48
Pitch78"
Width20.6"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in 787-9 V.1 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats88
Pitch35"
Width17.3"
Recline4"

A seat in Premium economy on 787-9 V.1 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats116
Pitch32"
Width16.3-17.3"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 787-9 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-9 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-9 V.2 is an aircraft produced by Boeing for United and has next seat configuration: 0-48-21-188.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats48
Pitch78"
Width20.5"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 787-9 V.2

Premium economy

Seats21
Pitch38"
Width19"
Recline6"

A seat in Premium economy on 787-9 V.2 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats188
Pitch31-34"
Width17.3"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 787-9 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).