Top banner

Cathay Pacific Boeing 777 SitzpläneCathay Pacific

Airline logo
Cathay Pacific betreibt nur ein Modell von Boeing, die 777-300. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 26 777-300. Das Flugzeug wurde von der Fluggesellschaft aufgrund seiner hochmodernen Technologie ausgewählt. Die Boeing 777 war das erste Flugzeug, das zu 100 % mit dreidimensionalen Computergrafiken entworfen wurde. Die Boeing 777 besteht aus verschiedenen leichten, aber soliden Legierungen und Verbundwerkstoffen. Das Flugzeug hat eine verbesserte Treibstoffeffizienz und geringere Emissionen pro Passagier.

Cathay Pacific umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 777 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Boeing 777 hat einen gut Boeing 777 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Boeing 777 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 777 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von CX Boeing 777 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 777 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen CX können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 777 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Cathay Pacific Boeing 777 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 777-300

  • 777-300 ER V.1

  • 777-300 ER V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Cathay Pacific hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-42-0-396.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze42
Fußraum45"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-300 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze396
Fußraum31-33"
Breite17-18"
Sitzlehne4"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300 ER V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ER V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Cathay Pacific hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 6-53-34-201.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze6
Fußraum81"
Breite36"
Sitzlehne180°

Der Preis für ein Flugschein der ersten Klasse an bord einer 777-300 ER V.2 variiert je nach Fluggesellschaft, Reiseziel und Uhrzeit/Datum des Ticketkaufs. Im Durchschnitt kosten erste Klasse Tickets für Inlandsflüge in den Vereinigten Staaten mindestens 1.300 US-Dollar.

Business

Sitzplätze53
Fußraum78"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-300 ER V.2 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze34
Fußraum36-38"
Breite19.5"
Sitzlehne6"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 777-300 ER V.2 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze201
Fußraum31-33"
Breite17-18"
Sitzlehne4"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300 ER V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ER V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Cathay Pacific hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-40-32-296.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze40
Fußraum81"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 777-300 ER V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 777-300 ER V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze32
Fußraum36-38"
Breite19.5"
Sitzlehne6"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze296
Fußraum31-33"
Breite17-18"
Sitzlehne6"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-300 ER V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Cathay Pacific Boeing 777 Seat MapsCathay Pacific

Airline logo
Cathay Pacific operates only one model of Boeing, the 777-300. As of 2022, the company has 26 777-300s. The aircraft was chosen by the airline due to its state-of-the-art technology. Boeing 777 was the first airplane that was 100% designed using three-dimensional computer graphics. The Boeing 777 consists of a various lightweight but solid alloys and composite materials. The plane has improved fuel efficiency and lower emissions per passenger.

Cathay Pacific contains countless airplanes with an easy to realize and elementary Boeing 777 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Boeing. It became famous in the industry and currently boasts decent income. Boeing 777 has a standard Boeing 777 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a quick and simple. Boeing 777 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 777 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the CX Boeing 777 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest perk of Boeing 777 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own CX. It significantly facilitates the process of looking at the Cathay Pacific Boeing 777 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Boeing 777 name and see which raw and place you have. The type of Boeing 777 seating has a big effect on the overall comfort during the flight. Still, each individual can gain benefit from the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the team in case you have any problems or fears.
Read more
  • 777-300

  • 777-300 ER V.1

  • 777-300 ER V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 is an aircraft produced by Boeing for Cathay Pacific and has the following seat configuration: 0-42-0-396.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats42
Pitch45"
Width21"
Recline180°

Passengers seated in business class on 777-300 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats396
Pitch31-33"
Width17-18"
Recline4"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300 ER V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 ER V.1 is an aircraft produced by Boeing for Cathay Pacific and has the following seat configuration: 6-53-34-201.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats6
Pitch81"
Width36"
Recline180°

First class seats are at the very front of the 777-300 ER V.2, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have 10 to 30 inches more legroom. One of the many advantages of choosing first class seating on an airplane is that there is a much smaller passenger-to-attendant ratio, with other little perks.

Business

Seats53
Pitch78"
Width21"
Recline180°

Passengers seated in business class on 777-300 ER V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats34
Pitch36-38"
Width19.5"
Recline6"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats201
Pitch31-33"
Width17-18"
Recline4"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300 ER V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 ER V.2 is an aircraft produced by Boeing for Cathay Pacific and has the following seat configuration: 0-40-32-296.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats40
Pitch81"
Width21"
Recline180°

Passengers seated in business class on 777-300 ER V.1 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats32
Pitch36-38"
Width19.5"
Recline6"

A seat in premium economy on 777-300 ER V.1 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats296
Pitch31-33"
Width17-18"
Recline6"

When you purchase an economy class ticket on 777-300 ER V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).