Top banner

Air New Zealand Boeing 787 SitzpläneAir New Zealand

Airline logo
Air New Zealand betreibt nur ein Modell von Boeing, die 787-9. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 14 787-9. Die Fluggesellschaft entschied sich für dieses Flugzeug wegen seiner Treibstoffeffizienz und seiner niedrigen Wartungskosten. Die Boeing 787 ist ein Großraumflugzeug, das für die Beförderung von Passagieren ausgelegt ist. Die einzigartigen Flug- und technischen Eigenschaften der 787-Familie werden durch ein Paket neuer Technologien und ein revolutionäres Design erreicht.

Air New Zealand enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Boeing 787 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 787 hat einen Standard Boeing 787 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem sehr einfach machen. Boeing 787 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 787 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den NZ Boeing 787 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 787 von Boeing 787 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen NZ. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Air New Zealand Boeing 787 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 787 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 787 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 787-9 V.1

  • 787-9 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-9 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-9 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Air New Zealand hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-18-21-263.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze18
Fußraum80"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 787-9 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 787-9 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze21
Fußraum41"
Breite19"
Sitzlehne9"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze263
Fußraum31-33"
Breite17"
Sitzlehne5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-9 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-9 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Air New Zealand hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-27-33-215.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze27
Fußraum80"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 787-9 V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 787-9 V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze33
Fußraum41-42"
Breite18"
Sitzlehne8.6"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 787-9 V.2 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze215
Fußraum31-33"
Breite20.9"
Sitzlehne5-6"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 787-9 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air New Zealand Boeing 787 Seat MapsAir New Zealand

Airline logo
Air New Zealand operates only one model of Boeing, the 787-9. As of 2022, the company has 14 787-9s. The airline chose the aircraft because of its fuel-efficiency and low maintenance costs. Boeing 787 is a wide-body aircraft designed to carry passengers. The unique flight and technical characteristics of the 787 family airplane are achieved through a package of new technologies and revolutionary design.

Air New Zealand includes a variety of planes with a clear Boeing 787 seatmap. One of the exceptional airplanes in its property is Boeing which managed to build a name in the business. Boeing 787 has a good Boeing 787 place map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Boeing 787 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Boeing 787 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the ANZ Boeing 787 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 787 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed NZ, you can go to the site of a company to find out more about Boeing 787 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air New Zealand Boeing 787 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 787-9 V.1

  • 787-9 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-9 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-9 V.1 is an aircraft produced by Boeing for Air New Zealand and has the following seat configuration: 0-18-21-263.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats18
Pitch80"
Width22"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 787-9 V.1 when available.

Premium economy

Seats21
Pitch41"
Width19"
Recline9"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats263
Pitch31-33"
Width17"
Recline5"

When you purchase an economy class ticket on 787-9 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-9 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-9 V.2 is an aircraft produced by Boeing for Air New Zealand and has the following seat configuration: 0-27-33-215.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats27
Pitch80"
Width22"
Recline180°

Passengers seated in business class on 787-9 V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats33
Pitch41-42"
Width18"
Recline8.6"

A seat in premium economy on 787-9 V.2 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats215
Pitch31-33"
Width20.9"
Recline5-6"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.